von Marc,

Preview: ENTER THE MATRIX

Allein bei der Erwähnung des Wortes "Matrix" bekommen die meisten Kinogänger und DVD-Junkies glänzende Augen. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass sie sich nichts sehnlicher herbeiwünschen, als den Start des Nachfolgestreifens "Matrix - Reloaded", der im Mai bzw. Juni in den Kinos anläuft. Und da ein solcher Kracher förmlich nach einer Versoftung schreit, hat sich Publisher Infogrames die Rechte gesichert und wird zeitgleich zum US-Kinostart das Spiel Enter the Matrix veröffentlichen. Wir konnten schon im Vorfeld in die Körper von Niobe und Ghost schlüpfen und uns ein wenig in der Matrix umsehen. In unserer Preview verraten wir Euch, ob Ihr demnächst die blaue oder die rote Pillen schlucken sollt.


Kommentare

johndoe-freename-43504 schrieb am
Bei allen Videos die ich von Enter the Matrix gesehen habe kann ich nur eines sagen: Geile Handlung coole Kicks. Aber ich denke das man bei der nicht ganz perfekten Grafik hinwegsehen kann. Mfg Logox :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Allein bei der Erwähnung des Wortes ?Matrix? bekommen die meisten Kinogänger und DVD-Junkies glänzende Augen. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass sie sich nichts sehnlicher herbeiwünschen, als den Start des Nachfolgestreifens ?Matrix - Reloaded?, der im Mai bzw. Juni in den Kinos anläuft. Und da ein solcher Kracher förmlich nach einer Versoftung schreit, hat sich Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> die Rechte gesichert und wird zeitgleich zum US-Kinostart das Spiel veröffentlichen. Wir konnten schon im Vorfeld in die Körper von Niobe und Ghost schlüpfen und uns ein wenig in der Matrix umsehen. In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a> verraten wir Euch, ob Ihr demnächst die blaue oder die rote Pillen schlucken sollt.
schrieb am