von Bodo Naser,

Enter The Matrix auf der 11. Fedcon

Am 15. Mai 2003 startet der neue Film "Matrix: Reloaded" - zeitgleich wird voraussichtlich auch das 3D-Actionspiel Enter The Matrix erscheinen. Bereits zuvor erhalten Besucher der größten europäischen Star Trek- und Science-Fiction-Messe Fedcon die Möglichkeit, sich das Spiel live am offiziellen Matrix-Stand von Infogrames anzuschauen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte: Die 11. Fedcon findet vom 2. bis 4. Mai 2003 im Matritim Hotel im schönen Bonn am Rhein statt.


Kommentare

HappyMutant schrieb am
@Hunter3k1 Du bist echt das beste Beispiel dafür warum Kinder keine 3D-Shooter in die Hände bekommen sollten! Ständig dieses elende Dummgelaber hier.
johndoe-freename-28854 schrieb am
ich weiß das MAx payne auf matrix basiert.
Aber der ZEitlupenmodus von matrix dem Spiel sollte meiner meinung nach nicht dem von MP ähnlen so meinte ich das.Das beide spiele nix mit einander zu tu haben weiß ich auch
johndoe-freename-865 schrieb am
@Hunter du meinst wohl erphasern oder ins All beamen.
Nein, die miesten sind ganz in Ordnung, war auch schonmal auf sowas. Nur sind ein paar echte Freaks dabei, die sind echt widerlich :P
Ich warte einfach noch zwei Wochen und dann hab\' ich auch das Spiel und kann\'s an meinem eigenen Stand anspielen.
schrieb am