von Marcel Kleffmann,

Enter The Matrix: Patch zum Download

Ein neuer Patch für das von Shiny entwickelte Actionspiel Enter The Matrix steht zum Download bereit. Das Update auf Version 1.52 sorgt für bessere Grafik im Gameplay und während der Zwischensequenzen. Des Weiteren funktioniert nun die EAX-Unterstützung sowie der ALT-Tab-Wechsel. Auch das Options-Menü lieft jetzt weitere Einstellmöglichkeiten.

Download Patch 1.52 (4,42 MB)


Kommentare

johndoe-freename-25554 schrieb am
Stimmt schon. Aber die ganzen Moves am Keyboard steuern? Und außerdem kann man am Pc nicht gut die Spiele mit Freunden gemeinsam spielen. (Jedenfalls kann man da schlecht zusehen...)
...also ich weiß nicht...
johndoe-freename-28854 schrieb am
Wenn ich du wär würd ich mir die Konsolen version nicht holen.ICh habe auch eine Xbox und wollt es mir auch holen.Aber pcler haben natürlich den vorteil das sie sich ständig nen patch runterladen können ,wir nicht.
Alos ich hol mirdie pc version würde dir das auch raten.
johndoe-freename-25554 schrieb am
Da frag ich mich ob ich mir nicht doch lieber die PC Version zulegen soll. Mit Glück sieht sie in einer Woche sogar sehr gut aus. :D
Habe nur Angst um die Steuerung...
Also wollte ich die XBox Version kaufen. Außerdem bin ich eher Konsolero...
Was meint ihr? 8O
johndoe-freename-2289 schrieb am
komischerweise sind die konsolen versionen auch argh buggy, da gibts systemübergreifend argh viele soundbug. danka infogrames, wie eh und jeh habt ihr ne ordentliche qualitätskontrolle --> ein grockes F*CK OFF an ATARI also!
schrieb am