von Marcel Kleffmann,

Enter the Matrix: 1.000.000 Mal verkauft

In der ersten Woche der weltweiten Veröffentlichung des Actionspiels Enter The Matrix sind schon stolze eine Million Exemplare des Spiels über die Ladentheke gegangen. Dieser Erfolg reflektierte sich auch an der Pariser Börse, denn die Atari-Aktie stieg um 4,9 Prozent auf 6,05 Euro. Wie Enter the Matrix in unserem Test abgeschnitten hat, erfahrt Ihr hier.


Kommentare

Sam Stone schrieb am
@MrCool0190
Das spiel ist Schrott ,nur die Atmosphäre ist gut und die Umsetzung des Film.Alles andere ist ein Schuss in den Ofen.
Wenn du Reviews siehst ,die das Spiel hochjubeln, würde ich ganz schnell die Bookmarks löschen oder die Zeitschrift wechseln.Die sind absolut nicht mehr glaubwürdig.Und das ganz egal welche Umsetzung.
Selbst bei 4players gibs ne lange Mängelliste.Warum trotzdem 79% ist mir persönlich ein Rätsel.Game spy hat dem Spiel nur zwischen 53& (PC) und 58% (Xbox)gegeben.
johndoe-freename-2289 schrieb am
dann kommt natürlich EAs firmenpolitik zum zuge ---> die kuh solange zu melken bis sie zusammenbricht *lol*
johndoe-freename-30581 schrieb am
gott als sims damals erschien wars ja ok ...ich persönlich fands zwar total scheisse ...
mitlerwile gibt es ungefähr 10 ADDons und es ist einfach nur noch einfach nur geldmacherei ...
und ihr kauft sie dann auch noch !
johndoe-freename-2289 schrieb am
Halt irgentwie wie \"The Sims\". Unglaublich unerträglich langweiliges Spiel, aber gute Werbekampagne zusammem mit kleine-kinder Tamagotchi Zeugs und schon wirdsn Hit.
niemand hat damals gedacht, das THE SIMS ein hit wird, allen wars zu innovativ, nicht massenmarktkompatibel, tja und letzten endes isses das meistverkaufte game aller zeiten geworden. innovation setzt sich durch....
FarinUrlaub schrieb am
hätte auch nie gedacht, dass sich das spiel so gut verkaufen lässt. ich war am angang auch fasziniert. aber nur bis ich es zum ersten mal probegespielt habe. ich würde das game nicht unbedingt zu \"spiele die die welt nicht braucht\" einstufen, kaufen werde ich es aber sicherlich auch nicht. :wink:
schrieb am