Enter The Matrix
16.06.2004 08:40, Bodo Naser

Trotz der teils verheerenden Bewertungen, die das Actionspiel Enter The Matrix (ab 19,95€ bei kaufen) im vergangenen Jahr erhielt, kann es Atari offenbar nicht lassen, zwei Nachfolger zu produzieren. Das bestätigte der Publisher nun auch gegenüber GameSpot.com, ohne allerdings nähere Details zu nennen. Ob die für Konsole geplanten 3D-Ballerspiele wieder von Shiny entwickelt werden, wurde ebenfalls nicht bekannt. Nach der verhaltenen Aufnahme der beiden letzten Kinofilme Matrix: Reloaded und Matrix Revolutions ist allerdings fraglich, ob die Marke Matrix noch einmal derart zum Zugpferd wird. Bleibt also noch zu hoffen, dass die neuen Teile spielerisch deutlich zulegen werden.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.