Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
15.09.2011
15.09.2011
15.09.2011
15.09.2011
15.09.2011
15.09.2011
15.11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tokyo Game Show 2011: Trailer-Highlights

Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass nur eine Spielemesse die großen Titel aus dem Hut zaubert. Denn im Vergleich zur E3 werden die gamescom und die TGS auch dieses Jahr seitens der Publisher eher stiefmütterlich behandelt. Aus rein taktischen Gründen dürfte man hier eigentlich eine gleichmäßige Strategie erwarten. Aber nach wie vor gilt: Die Fahnen der großen Flaggschiffe werden in LA gehisst und für Übersee lässt man kleine Beiboote vom Stapel. Außer Max Payne 3, Dead or Alive 5 und den 3DS-Videos von der Nintendo Conference bleiben lediglich die üblichen E3-Trailer, die durch die ein oder andere Szene aufgehübscht und als waschechte TGS-Trailer verkauft wurden - aber das war es dann auch schon.

3DS:
- Super Mario 3D Land
- Mario Kart 7
- Mario Tennis 3D
- Paper Mario 3DS
- Kid Icarus: Uprising
- Monster Hunter 4
- Monster Hunter 3G
- Luigi's Mansion 2
- Metal Gear Solid Snake Eater 3D
- Fire Emblem 3DS
- Bravely Default: Flying Fairy
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

PS Vita:
- Uncharted: Golden Abyss
- Dynasty Warriors (PS Vita)
- F1 2011 (PS Vita)
- Virtua Tennis 4 (PS Vita)
- Dungeon Hunter: Alliance
- Ridge Racer (PS Vita)
- Katamari Damacy
- Shinobido 2: Tales of the Ninja
- Michael Jackson - The Experience (PS Vita)

Sonstige Trailer:
- Max Payne 3
- Dead or Alive 5
- Zelda Skyward Sword
- Ninja Gaiden 3
- DmC: Devil May Cry
- Dragon's Dogma
- NeverDead
- Soul Calibur V
- Dark Souls
- BioShock Infinite
- Trine 2
- Resident Evil: Revelations
- Sonic Generations
- Asura's Wrath
- House of the Dead: Overkill
- Shadow of the Colossus HD
- ICO
- Ratchet & Clank: All 4 One
- Ultimate Marvel vs. Capcom 3
- Street Fighter X Tekken
- Kirby's Return to Dream Land
- DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi
- Dungeon Defenders
- Ace Combat: Assault Horizon
- Starhawk
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact


Kommentare

Hank Loose schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Also 4P ganz schwach.... es wurden genügend neue große Titel angekündigt, aber die euch mal wieder nicht interessieren, weil sie zu Japan-Style sind.... das ist nun mal das, was man sich für eine Messe in JAPAN aufhebt und dort präsentiert... o.O
Euch nicht interessieren oder vielleicht doch niemanden hier interessieren? Da hagelt es Vita und 3DS-Trailer en masse, aber nur ein Bruchteil von denen wird zumindest auf englisch untertitelt, geschweige denn dass sie überhaupt für eine Veröffentlichung in Europa vorgesehen sind. Das ist eine Sache des Publishers.
I love TitS schrieb am
Also 4P ganz schwach.... es wurden genügend neue große Titel angekündigt, aber die euch mal wieder nicht interessieren, weil sie zu Japan-Style sind.... das ist nun mal das, was man sich für eine Messe in JAPAN aufhebt und dort präsentiert... o.O
Blood-Beryl schrieb am
Bitte?!
Also doch schon ein Fire Emblem für den 3DS in der Mache?
Meine Laune hat sich gerade schlagartig verbessert. =)
Shqiptar90 schrieb am
freu mich schon wie ein schnitzel auf dragonball ultimate tenkaichi scheint echt das dragonball zu werden was sich viele fans schon immer gewünscht hatten :D
songoku gegen freezer dazu noch begleitet vom originalen japanischen soundtrack einfach nur gänsehaut :sabber:
schrieb am

Facebook

Google+