Tokyo Game Show 2011
16.09.2011 12:39, Dieter Schmidt

Trailer-Highlights

Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass nur eine Spielemesse die großen Titel aus dem Hut zaubert. Denn im Vergleich zur E3 werden die gamescom und die TGS auch dieses Jahr seitens der Publisher eher stiefmütterlich behandelt. Aus rein taktischen Gründen dürfte man hier eigentlich eine gleichmäßige Strategie erwarten. Aber nach wie vor gilt: Die Fahnen der großen Flaggschiffe werden in LA gehisst und für Übersee lässt man kleine Beiboote vom Stapel. Außer Max Payne 3, Dead or Alive 5 und den 3DS-Videos von der Nintendo Conference bleiben lediglich die üblichen E3-Trailer, die durch die ein oder andere Szene aufgehübscht und als waschechte TGS-Trailer verkauft wurden - aber das war es dann auch schon.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.