von Julian Dasgupta,

Renegade Ops: Twin-Stick-Action vom Just Cause-Team

Renegade Ops (Shooter) von Sega
Renegade Ops (Shooter) von Sega - Bildquelle: Sega
In diversen Fahrzeugen sitzen, "herumfahren oder fliegen und dabei alles in die Luft jagen" - darum geht es im Wesentlichen beim ersten Download-Titel, den Avalanche Studios derzeit für Sega produziert.

Der Twin-Stick-Shooter macht sich die Avalanche Engine 2.0 zu Nutze, die bereits in Just Cause 2 zum Einsatz kam. Im Gegensatz zum letzten Agentenabenteuer bekommt man die Spielwelt im Arcade-Titel jedoch in der Draufsicht präsentiert.

In einer Reihe von fantastischen Umgebungen besiegen die Spieler mit unterschiedlichsten Fahrzeugen ihre Gegner und setzen dabei von elektromagnetischen Schockwellen bis zu riesigen Gatling-Kanonen jede Menge verschiedene Waffen ein. Sie haben die Wahl, alleine im Singleplayer-Modus zu kämpfen, offline zu zweit auf dem Splitscreen ein Team zu bilden oder den dynamischen 4-Spieler Online-Koop-Modus zu bestreiten.

Renegade Ops wird für PC, Xbox Live Arcade und PSN entwickelt und soll zu einem noch nicht näher benannten Zeitpunkt in diesem Jahr erscheinen.

Gegenüber Eurogamer.net teilte das schwedische Studio noch mit, dass man parallel an zwei größeren Produktionen arbeitet, die 2013 fertiggestellt werden sollen. Bei einem davon handelt es sich Gerüchten zufolge um eine Versoftung des kommenden Mad Max-Films.

Quelle: Pressemitteilung & via Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am