Renegade Ops: Neue Fahrzeuge & Missionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Sega
Release:
14.09.2011
26.10.2011
14.09.2011
Test: Renegade Ops
83
Test: Renegade Ops
83
Test: Renegade Ops
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Renegade Ops: Neue Fahrzeuge & Missionen

Renegade Ops (Shooter) von Sega
Renegade Ops (Shooter) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega hat zwei DLC-Pakete zu Renegade Ops geschnürt, die noch heute via Xbox Live Arcade, PlayStation Network sowie als PC-Download veröffentlicht werden sollen. Steam-User wurden sogar schon gestern bedient.

Mit der Coldstrike Campaign fügt man der Kampagne einen frischen Gegenspieler hinzu, dem es in drei neuen, eisigen Levels das Handwerk zu legen gilt.

Das Reinforcement Pack beschert einem hingegen zwei zusätzliche Charaktere deren Fahrzeuge mit einem Waffen absorbierenden Kraftfeld bzw. einem Feuer spuckenden Verbrennungsofen ausgestattet sind.

Die Erweiterung der Kampagne schlägt mit 4,49 Euro (PSN) bzw. 400 Microsoft-Punkten (XBLA), die Erweiterung des Fuhrparks mit 2,49 Euro (PSN) bzw. 240 Microsoft-Punkten (XBLA) zu Buche. Auf Steam bekommt man die neuen Levels einen Euro günstiger, während man für die zusätzlichen Fahrzeuge 50 Cent mehr berappen muss.

Quelle: Pressemitteilung Sega / Steam

Kommentare

Oshikai schrieb am
Also aufm XBox Live Marktplatz findet man noch nichts dazu.
TraXxvich schrieb am
Hm, bei mir hat er die DLCs heute Nacht in Steam kostenlos runtergeladen. Ist wahrscheinlich für alle kostenlos, wenn man das Spiel vor dem Release der DLCs gekauft hat.
Swatfish schrieb am
Diese Neuerungen wären mit keine 4,50? wert
schrieb am

Facebook

Google+