Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: US-Version erreicht Goldstatus

Erst kam die Demo und jetzt die Gold-Meldung! Die Versionen für PC und Xbox des heiß erwartenten Actionspiels Deus Ex 2: Invisible War sind laut Publisher Eidos fertig und können daher wie geplant am 3. Dezember 2003 in Nordamerika erscheinen. Fans hierzulande dürften diese Meldung eher mit gemischten Gefühlen aufnehmen. Denn dies gilt freilich nicht für die deutsche Version, die aufgrund der aufwändigen Lokalisierung erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Vielleicht trösten euch ja die ergänzenden Informationen etwas, die ihr nun auf der offiziellen Webseite findet.

Quelle: GamersHell  


Kommentare

xboxer schrieb am
Juhu...ich freu mich auf die Xbox-Version. Das geheul um die Demo ist mir völlig unverständlich, das Spiel ist die Macht.
johndoe-freename-58518 schrieb am
wat soll ich dazu sagen : die demo ist nicht gelungen :evil: :evil: :x also im klartext:
sie sollen sich zeit lassen um es perfekt zu machen wir der erste Teil :!: :!: :!:
johndoe-freename-58087 schrieb am
Mann kann ein Spiel das eben den niederen Standart einer Konsole benutzt nicht auf den hohen Standart eines High End PC\\\'s puschen. Deus Ex wird klasse auf der X-Box sein sich sicherlich toll spielen und die Grafik wird dort toll sein. Nur für mich PC Freund wird Deus Ex eher ein Happen der mich mittlerweile nicht mehr besonders intressiert da mir das Spiel im gegensatz zum Vorgänger (bisher Demotechnisch) viel zu leicht vorkommt und abgespeckt vorkommt (Verallgemeinerung).
screenshot schrieb am
stimmt schon, die demo ist zwar nett, wirkt aber durch das konsolige irgendwie abgespeckt. außerdem hakts bei der grafik, die einstellungen gehen verloren usw. steht schon fest, daß dx2 von der tiefe her nicht an dx1 rankommen wird. man kann nur hoffen, daß es trotzdem noch spaßig wird. :?
schrieb am

Facebook

Google+