Deus Ex: Invisible War
27.11.2003 08:50, Bodo Naser

So hat sich Eidos die Reaktionen auf die Veröffentlichung der Demo von Deus Ex 2: Invisible War sicher nicht vorgestellt. Anstatt Lob für den zweiten Teil seines heiß erwarteten 3D-Actionspiels zu kassieren, hagelte es in den Foren wütende Proteste. Neben schlechtem Balancing und angeblich zu weich gezeichneter Grafik bemängelten die Fans vor allem, dass sich die PC-Version nur wie ein schlecht gemachter Abklatsch der Xbox-Fassung spielte. Warren Spector von Ion Storm konterte damit, dass man es den Spielern wohl nie recht machen könne, denn die Konsoleros beschwerten sich darüber, dass das Spiel zu PC-like sei und umgekehrt. Schließlich gab Warren noch zu bedenken, dass das nicht das fertige Spiel sei! Stimmt, nur wurde die US-Version von Deus Ex 2 gestern offiziell fertig gestellt, was sicher ein viel zu kurzer Zeitraum war, um noch großartige Verbesserungen vorzunehmen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel bis zum Release der deutschen Version im März 2004 noch aufgepeppt wird. Warten wir's ab!   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.