Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview: DEUS EX 2

Kaum ein Actiontitel wurde neben Half-Life in den letzten Jahren so gefeiert wie Deus Ex von ION Storm. Sensationelle Freiheit in den Missionen, zahlreiche Lösungswege kombiniert mit komplexer Charakter-Entwicklung und eine spannende Story faszinierten eine ganze Zockergeneration. Im März erscheint endlich der zweite Teil, den wir für euch in der Preview unter die Lupe nehmen!

Kommentare

USERNAME_62954 schrieb am
also ich bin echt ein großer freak was DX 1 angeht. ich könnte es immer wieder durchspielen. es bleibt eines der besten spiele für pc vielleicht sogar das beste. (für mich das beste). und das DX II iw net dx1 übertrumpfen kann, wunderts mich net. weil dx 1 einfach nicht mehr besser gemacht werden kann. story 1A. Grafik passt zum spiel. Sound einfach geil. und das ein paar leute sich wegen den kleinen levels und mehrfachen ladezeiten beschweren kann ich vielleicht erklären woran das liegt. 1. es könnte wie gesagt eine billige Xbox <-> Pc konvertierung sein. 2. Es wird im spiel so viel in Echtzeit berechnet z.B. Schatten, Physic, KI (:P) deshalb kann man keine größeren levels machen denk ich. weil wenn die levels größer wären, wären die ladezeiten viel länger! naja alles in einem hat mir die demo von dx 2 viel spaß gemacht. die musik vorallem hat mich sofort an die alten geilen zeiten mit dx 1 erinnert. ich schau bei dx 2 auf etwas anderes als Geile grafik und so. wenn man dx 1 auf allen schwierigkeiten und allen lösungen durchgespielt hat so wie ich dann weiss man wie man DX 2 spielen muss damit es spaß macht. es ist eben aus meiner sicht was für deus ex veteranen. zwar wurde es sehr entschlankt aber es hat trotzdem das alte feeling von dx 1 und wird von der grafik noch besser ins szene gesetzt als der vorgänger! mein fazit:
Deus Ex II | Invisible War | ist eine gute fortsetzung zum Genialen Geniestreich Dx 1 und fängt die atmosphäre besser ein weil die Unreal Warfare engine ganz Arbeit leistet. Zwar braucht man echt ne Wundermaschine um es gut spielen zu können aber wenn man erst von der atmosphäre angetan ist, kann man den monitor nicht mehr loslassen. Die Musik allgemein passt hervorragend zum Spiel und begleitet das Spielgeschehen mit Schönen melodien die schon in Deus Ex 1 begeistern konnten. meiner meinung nach ein Hit aber nur für eingefleischte deus ex fans.
lol bisschen langer comment
chico4D4 schrieb am
deus ex 2 ist für mich die Enttäuschung überhaupt. wie kann man so ein geiles Spiel nur so verhunzen? ich hoffe das spiel wird ein flop, denn nur so lernen die Entwickler aus ihren Fehlern.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kaum ein Actiontitel wurde neben Half-Life in den letzten Jahren so gefeiert wie Deus Ex von ION Storm. Sensationelle Freiheit in den Missionen, zahlreiche Lösungswege kombiniert mit komplexer Charakter-Entwicklung und eine spannende Story faszinierten eine ganze Zockergeneration. Im März erscheint endlich der zweite Teil, den wir für euch in der <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</A> unter die Lupe nehmen!
schrieb am

Facebook

Google+