von Jörg Luibl,

Deus Ex 2: Verbesserungen für Europa

Deus Ex-Designer Warren Spector hat gegenüber C&VG erläutert, welche Verbesserungen in die europäische Fassung von Deus Ex 2  eingebaut werden, die hierzulande am 5. März  erscheint - hier eine Zusammenfassung:

- erweitertes Interface
- besseres Waffen-Balancing
- neue Installations-Routine
- bessere Performance (bis zu 20% höhere Framerate)


Kommentare

USERNAME_62954 schrieb am
geh auf gamigo und such dort ein bisschen in den news rum. Dieses Deutsche-Intro is gestern rausgekommen. hmm müsstest dich aber vielleicht dort registrieren. hoffe ich konnte dir helfen :)
johndoe-freename-63045 schrieb am
seit wann gibts nen trailer zur dt. version? *sichamkopfkratz*
sag mal link, bitte :wink:
USERNAME_62954 schrieb am
hmm also das die performance verbessert wird kann ich nur hoffen. denn manchmal gehen die Frames derart in die Knie... und es gibt ja nen deutschen-trailer von dx 2. also ich finde es bis jetzt super. vor allem die männliche stimme im video erinnert mich an die englische stimme von Walton Simons aus DX1 <-(oder so) also die englische stimme in die deutsche umgewandelt aber gleiches flair. ich lass mich überraschen und hoffe das es super wird :P
schrieb am