Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2 kommt auf DVD

Wie Eidos soeben mitteilt, wird Deus Ex 2: Invisible War  am 5. März lediglich auf DVD erscheinen. Damit spare man sich die Produktion von zwei bis drei CDs und werde der Tatsache gerecht, dass "90 Prozent aller PC-Spieler" mit einem DVD-Laufwerk ausgestattet sind.

Kommentare

johndoe-freename-49507 schrieb am
Schatten, dass ich nicht lach. Auf PC Version schaut das Teil einfach nur stumpf aus, man wird schlicht geblendet von absolut unscharfen Texturen, Geruckel und was nicht noch alles.
Das Spiel hat ein Grafikniveau von vor 4 Jahren, Halflife 1 ist da schon ne Pracht gegen, ohne Scheiss.
Aber man wird ja die armen Zocker hier jaulen hören, wenn sie merken, dass sie 40 Euro für ein Game ausgeben, das schlechter ist als der Vorgänger (Grafisch vor allem!!!)
mastergizmo schrieb am
ich habe es auf der xbox durchgespielt.
ist gar nicht so schlecht gewesen.
die meiste power fressen wohl die echten schatteneffekte, die ich vorher in keinem game so gesehen habe. da wirft wirklich alles auf alles nen schatten. die physikengine ist auch erste sahne.
es macht spaß einfach nur brennende fässer die treppen runterzuschmeissen und zuzuschauen wie sie umfallen, rollen und coole schatteneffekte werfen und vielleicht noch was anzünden.
die story war auch ganz gut. auch wenns wegen der englischen sprache gegen ende doch ein wenig unüberschaubar wurde.
daß die perfomance sogar auf power-pcs schlecht ist, ist wirklich schade. hätte wohl mehr optimiert werden sollen. sonst würde das game sicher besser ankommen.
wie es aussieht, sind die leute einfach nur beleidigt/sauer auf das spiel weil es auf ihren mega pcs nicht gut läuft. wenns ruckelt macht kein spiel spaß.
das grafik * performance produkt ist wirklich ziemlich schlecht.
Reaktorproblem schrieb am
habe auch die US version..naja ruckeln tut es etwas auf ner 9700er aber die texturen könnten wirklich besser sein, und von den bugs garnicht zu sprechen!
LOL man muss immer wieder aufs neue die auflösung ändern weil beim spielstart immer 640x480(!!) eingestellt ist!!!
naja habe es nicht mehr gespielt seit dem ich gemerkt habe, dass diese spiel einfach eine schande ist, die den Namen Deus EX NICHT verdient!!!!
Daywalker87 schrieb am
Das spiel sieht echt aus wie ein uraltes PC Game und ruckelt wie die sau auf meinem 2,4 Ghz Rechner :roll:
johndoe-freename-49507 schrieb am
KAUFT EUCH DAS GAME NICHT. Ich habe es schon aus AMI-Land, es sieht sowas von beschissen aus, ruckelt nur, scheiss Texturen.
Angeblich die Engine von Unreal II, ich finde, die Grafik sieht schlimmer aus wie Unreal I.
Was haben die mit dem Game vor? Reinste Zumutung. Verstehe nicht, warum nicht die Game-Seiten mal Klartext reden. Oder kriegen wir ein anderes Game???
Hab übrigens ne 9800pro, sollte also ausreichen. Selbst bei 1600Auflösung wird net besser, ruckeln tuts schon bei 1280. Mist Spiel...
schrieb am

Facebook

Google+