Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Süddeutsche Zeitung: Interview zu Deus Ex 2

Lange ist`s her, dass die Süddeutsche Zeitung der Spielewelt etwas Platz im Feuilleton bot. Doch Deus Ex 2 scheint mit seinem Anspruch göttlicher Freiheit genug Potenzial zu bieten, um etwas philosophischer an Producer Harvey Smith ranzugehen. Was haben Faust, Bladerunner und der 11. September mit dem Abenteuer von Alex D. zu tun? Das SZ-Interview klärt auf...

Kommentare

johndoe-freename-63493 schrieb am
\"Eines steht fest, der IQ der süddeutschen ist echt tief, mit artikeln die so verfasst werden\" Papp dir den Titel besser mal selber an.
Das Interwiev ist klasse! - mal was anderes.
ewerybody schrieb am
:roll: Also eigentlich zeigt uns das nur wieder wie wir »von aussen« betrachtet werden. Die ersten Filmemacher die etwas größeres vorhatten mussten sich sicher auch in solch einer Position sehen wie der gute Harvey Smith (der IN DER TAT jede menge cooles Zeug erzählt und sich super schlägt(In der Beziehung ist das Interview wirklich sehr gut und interessant!!))
Yea! Whatever! Wenn ihr es für gut haltet... dann solles das sein. *meinsegengeb* :wink:
4P|T@xtchef schrieb am
Hallöle,
da freut man sich endlich über einen Spiele-Artikel im Kulturteil der größten deutschen Tageszeitung und hier wittert jeder intellektuelle Nestbeschmutzung? :?
Hey, das Interview ist gut! Harvey Smith verrät einiges über seine Spielphilosophie und den freien Ansatz von Deus Ex 2.
Und dass die SZ ihre Interviews vollkommen anders aufzieht, auch mal nachhakt und provokativ -wenn man das hier überhaupt findet- fragt, ist doch das Salz in der Suppe!
Ich verstehe diese Aufregung nicht.
4P|Jörg
schrieb am

Facebook

Google+