Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deus Ex 2: Soundtrack zum Download

Eidos Interactive hat den kompletten Soundtrack des Actionspiels Deus Ex: Invisible War zum Download bereit gestellt. Alle 14 Songs könnt ihr euch von der offiziellen Download-Seite bei Eidos runterladen. Jeder Track liegt als gezipptes MP3 vor. Die Dateigrößen schwanken zwischen 2.2 bis 5.0 MB.

Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
@ Spanische Fliege
Ganz genau. Du triffst den Nagel auf den Kopf! :P
Deus Ex hat verschiedene Lösungswege (revolutionär)
Die Grafik ist zwar keine Referenz gewesen, aber es hat 100 % Perfekt zur Atmosphäre gepasst und sah (meiner meinung nach) sehr schick aus, hatte nix zu meckern.
Sound war einfach eine klasse für sich. Die musik schrieb meiner meinung nach schon allein die Story. Die Englische Synchro ist einfach die geilste denk ich. Engländer wissen was sie tun wenns um Synchro geht vor allem die stimme von Denton war so richtig cool.Dx1 wäre nicht so ein geiles spiel gewesen ohne diese Musik ;) das is tatsache, dass Musik das gameplay und die atmosphäre bestimmt ;) hat dx1 bewiesen.
Handlungsfreiheit war nahezu überwältigend. man konnte so viel gegenstände benutzten, aufheben und mit ihnen interagieren. Die nachgemachten Locations sind grandios, ich hatte bei jeder anderer location ein anderes Gefühl - Der musik sei dank. deshalb wirkt DX1 wie ein Action-Thriller. Ab Paris fängt so ne geile muse an *schwärm* ich glaub ich spiel das spiel wieder mal auf alle schwierigkeitsgräden und allen lösungswegen durch. mal 2 woche dafür zeit nehmen und die legende durchspieln. ich bin fasziniert ;) bye bye fuck is der post lang LÖL
Mockingbird schrieb am
Ich kann euch allen nur zustimmen, die Musik von Teil 1 ist einfach grandios, wie so vieles bei dem Spiel, Deus Ex 1 ist eben ein Perfektes Spiel.
screenshot schrieb am
der arme komponist, keine id3-tags, kein wort darüber, wer das gemacht hat... muß man wohl extra nochmal in die credits gucken. ich find\'s übrigens super.
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
hmmm du bräuchtest Winamp (gleich die neueste version) und dann suchst du in google umx Plug in oder so. aber ich hab schon nen link für dich rausgesucht.. :P
http://modsquad.beyondunreal.com/review.php?id=39
dann klickst du Download now (55kb) und so weiter und so fort ;)
die musik von dx2 is net der brüller, is alles atmosphäre irgentwie aber keine richtige musik. Sind wir wohl einer meinung wa? :lol:
glottis81 schrieb am
Bin gerade am hören und finde den Soundtrack zu Deus Ex 2 gar nicht mal so schlecht... Deus Ex 1 bleibt aber trotzdem spielerisch und atmosphärisch unerreicht.
schrieb am

Facebook

Google+