Deus Ex: Invisible War
08.07.2004 12:38, Marc

Solltet ihr bis dato mit dem Kauf des SciFi-Abenteuers Deus Ex: Invisible War (ab 0,97€ bei kaufen) gezögert haben, weil euch ein Anschaffungspreis von rund 50 Euro einfach zu teuer ist, dann haben wir eine Lösung parat: 4u2play bietet das gute Stück ab sofort für Geldbeutel-freundliche 29,99 Euro an! Jeder Besteller erhält neben dem Game eine exklusive, handsignierte Autogrammkarte eines Ion-Storm-Entwicklers gratis dazu! Wer noch ein wenig mehr sparen will, der bestellt sich gleich das "Spiel-Lösungsbuch-Bundle" für unschlagbare 39,99 Euro.

Bestellen könnt ihr hier:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.