Deus Ex: Invisible War: Warren Spector mit neuem Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81

“Trotz kleiner KI- & Grafikmacken hat mich die Story bis zum Ende gefesselt - und davon gibt`s gleich mehrere!”

Test: Deus Ex: Invisible War
80

“Trotz kleiner KI- & Grafikmacken hat mich die Story bis zum Ende gefesselt - und davon gibt`s gleich mehrere!”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: Warren Spector mit neuem Projekt

Laut einer Stellenausschreibung auf Gamasutra sucht Thief- und Deus Ex-Schöpfer Warren Spector einen Grafik- und Systemprogrammierer für sein vor drei Monaten neu gegründetes Junction Point Studio (wir berichteten). So weit, so uninteressant. Das Besondere an der Ausschreibung ist hingegen, dass sie erste Infos zu Spectors jüngstem Projekt verrät.

Demnach entwickle man derzeit nämlich ein neues Rollenspiel aus der Ego-Perspektive, das ein Action-Kampfsystem und riesige Kreaturen beinhalten werde - also bekanntes Terrain für den Ultima Underworld-Designer. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wann Spector nähere Einzelheiten bekannt gibt.


Kommentare

Ultragore schrieb am
Der Hellgate Zug muss erstmal losfahren.
Und ob der anständig fährt, wird sich auch erst noch rausstellen.
QUAD4 schrieb am
da will wohl Warren Spector auf den HELLGATE: LONDON \"zug\" auf springen,was?!?!?!
4P|Jens schrieb am
Ragism hat geschrieben:Haut mich ruhig, wenn ich mich irre, aber hat Warren Spector überhaupt etwas mit Ultima zu tun? Ich dachte, der Ultima-Erfinder wäre Richard Garriott. Klärt mich mal auf ;)
natürlich ist richard garriott alias Lord British der erfinder von ultima. produzent der ultima underworld-spiele war allerdings warren spector. guckst du hier. :wink:
Ragism schrieb am
Haut mich ruhig, wenn ich mich irre, aber hat Warren Spector überhaupt etwas mit Ultima zu tun? Ich dachte, der Ultima-Erfinder wäre Richard Garriott. Klärt mich mal auf ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Laut einer Stellenausschreibung auf <A href="http://www.gamasutra.com/php-bin/jobs_d ... ob_id=6344" target=_blank>Gamasutra</A> sucht Thief- und Deus Ex-Schöpfer Warren Spector einen Grafik- und Systemprogrammierer für sein vor drei Monaten neu gegründetes Junction Point Studio (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 39505.html" target="">berichteten</A>). So weit so uninteressant. Das besondere an der Ausschreibung ist hingegen, dass sie erste Infos zu Spectors jüngstem Projekt verrät.</P><P>Demnach entwickle man derzeit nämlich ein neues Rollenspiel aus der Ego-Perspektive, das ein Action-Kampfsystem und riesige Kreaturen beinhalten werde - also bekanntes Terrain für den Ultima Underworld-Designer. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wann Spector nähere Einzelheiten bekannt gibt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42919" target="_blank">Deus Ex: Invisible War: Warren Spector mit neuem Projekt</a>
schrieb am

Facebook

Google+