BloodRayne: Betrayal: Vampir-Action für XBLA & PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WayForward
Release:
07.09.2011
07.09.2011
Test: BloodRayne: Betrayal
59
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BloodRayne: Betrayal: Vampir-Action für XBLA & PSN

Wie Majesco verkündet, wird Halb-Vampirin Rayne diesen Sommer zu einem Comeback auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network ansetzen. Allerdings nicht wie in den Vorgängern als Third-Person-Geschlitze, sondern als Side-Scrolling-Action in 2D. Entwickelt wird das Download-Abenteuer, in dem Rayne von der Brimstone Society für eine letzte Mission angeheuert wird, von WayForward (u. a. Shantae: Risky's Revenge  & Batman: The Brave and the Bold ).

Raynes Aufgabe wird es sein, zusammen mit einem mysteriösen neuen Begleiter ein Vampir-Massaker zu verhindern. Neben neuen Charakteren und Gegnern werden schaurige Umgebungsrätsel sowie ein tödliches Waffenarsenal inklusive Raynes unverkennbarer Arm Blades versprochen. Weitere Infos sowie erstes Bildmaterial dürften demnächst auf der offiziellen Website zu erwarten sein.


Quelle: Pressemitteilung Majesco

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Ich will ein BloodRayne 3!
Das hätte ich mir auch gewünscht. Was diese Side-Scrolling-Action angeht, bin ich skeptisch aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mit Sicherheit wird die deutsche Version nicht erscheinen oder (wieder) aufs übelste geschnitten sein. Mir ist beides egal ;)
Iconoclast schrieb am
Ich will ein BloodRayne 3! Habe die ersten beiden Teile noch vor ein paar Tagen zu Ende gezockt und bin wieder mitten im Rayne Fieber.
Die Filme habe ich mir auch noch mal angeguckt. Den ersten finde ich gar nicht mal so schlecht, den zweiten dagegen für die Tonne. Mal gucken was der dritte BloodRayne Film bringen wird.
Serantiko schrieb am
ich finds super das die rayne wieder auspacken... ich finde aus dem charakter kann man viel mehr rausholen als bisher gemacht wurde... bin zwar leicht enttäuscht das es wohl kein "echter" 3rd-person-mäßiger nachfolger wird aber egal... hauptsache rayne ^^
crewmate schrieb am
Majesco un d WayForward haben schon A Boy and his Blob in Gold gegossen.
Sehr überraschend den Rotschopf nach den Boll Filmen noch mal zu gesicht zu bekommen.
Aber keinem anderen Team traue ich da bessere Arbeit zu.
steamx schrieb am
Da die News von gestern waren, hatte ich eigentlich erwartet, dass das ein Aprilscherz gewesen wäre. Naja, wir werden sehen.
schrieb am

Facebook

Google+