Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne stürmt den GBA!

          Während Max Payne 2 neulich auf dem PC für Furore sorgte   (4P-Wertung:   88%), gibt es in Kürze eine bullettimige Überraschung für alle GBA-Spieler:   der erste Teil kommt auf Nintendos Handheld! Das britische Team Mobius Entertainment kümmert   sich für Rockstar Games um eine Umsetzung des düsteren Spiels, das natürlich auf   dem ersten Teil basiert - inklusive teilweise zerstörbarer Umgebung, bekannten   Levels und natürlich der Bullet-Time, dank derer ihr auch auf dem   kleinen Bildschirm in Zeitlupe Kugeln ausweichen und Gegner genauer ins Visier   nehmen könnt. Der Release ist bereits für diesen Dezember geplant, die   ersten Screenshots findet ihr bei den Kollegen von IGN.     

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
WOW, hübsch aussehen tut es ja schon auf dem GBA... aber ob das auch mit der Steuerung so hinhaut:D:D
Bogomil23 schrieb am
max payne (in so einer isometrischen-perspektive..ne ne) und splinter cell (\"fass am kopf\" in 2d :lol: ) gehören nicht auf den gba, da muss man advance war, ff-tactics, golden sun, mario-kart :wink: ect. zocken.
lAmbdA schrieb am
ich weis nich,sowas gehört irgendwie nich aufm gba...
am ende wirds eh so abgespeckt sein das es garr kein max payne meher is.Ich denke konsole und pc sind um einige besser geeignet für shooter und so weiter.
Aufm gba spiel ich lieber so zeugs wie zelda,ff tactics,sword of mana(ich freu mich so auf dem koop mode,wer erinnert sich auch noch an sercre of mana?)oder metroid....
DCpAradoX schrieb am
Hoffentlich wird die Steuerung auch gut umgesetzt... In technischer Hinsicht scheint uns jedenfalls schon mal mehr zu erwarten als z.B. bei Splinter Cell (GBA).
schrieb am

Facebook

Google+