Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84
Jetzt kaufen ab 9,98€ bei

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max Payne 2: Infos und Releasetermin

Take 2 Deutschland hat heute offiziell eine komplett lokalisierte deutsche Version von Max Payne 2: The Fall Of Max Payne für die PlayStation 2 und die Xbox angekündigt. Beide Versionen werden ab morgen, also dem 09. Januar, in den Regalen der hiesigen Softwarehändler stehen. Die Lokalisierung umfasst nicht nur die Texte, sondern auch die Synchronisation sämtlicher Gespräche. Wer doch lieber auf eine englische Sprachausgabe zurückgreift, der kann diese ohne Probleme im Optionsmenü einstellen.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 9,98€ bei

Kommentare

USERNAME_892 schrieb am
Sei froh, dass du keine lokalisierte Fassung hast. Was \\\'Lokalisierung\\\' in Deutschland bedeutet, noch dazu, wenn der Vorgänger indiziert war...muss man nicht weiter ausführen.
Ist bei MP2 aber nicht so, das Spiel ist ungeschnitten und die deutsche Synchro sehr gut gelungen. ;)
Da meine Englischkenntnisse auch nicht grad die besten freut es mich jetzt natürlich umso mehr. :)
Das Spiel ist anscheinend schon gestern erschienen sonst könnte Ich es jetzt noch nicht zocken. ;)
johndoe-freename-48368 schrieb am
Es könnte auch sein dass er denkt die gibts schon seit November weil die Videotheken bereis sein anfang Dezember die Engl. Version haben.
Ürbigens die News ist sowas von Uralt ! Das das Game Lokalisiert wurde stand schon in jeder billigen Game-Zeitschrift.
johndoe-freename-54810 schrieb am
@tripleG
Wie wäre es, wenn du dir den Artikel erst einmal ganz durchliest.
Es geht hier nicht um die PC-Version sondern um die Konsolenumsetzungen.
ps2gamer schrieb am
9. januar ? also bei uns gib das spiel schon heute ( 8.1)
schrieb am

Facebook

Google+