Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max Payne: 3.Teil bestätigt!

Max Payne 2: The Fall of Max Payne war trotz exzellenter Noten für Take 2 nicht der kommerzielle Erfolg, den man sich erhoffte. Deshalb will der US-Publisher beim nächsten Mal alles besser machen, weshalb ein dritter Teil des beliebten 3D-Actionspiels nun auch offiziell bestätigt wurde. Jeffrey L. Lapin, der CEO von Rockstar Games, die zu Take 2 gehören, teilte jetzt auf einer Konferenz in Florida überraschend mit, dass Max Payne 3  bereits in der Mache sei, und dass es noch spektakulärer als seine Vorgänger werden solle. Das werde sicher einige Jahre in Anspruch nehmen, so Lapin weiter, aber das sei es wert, da Max Payne schließlich jedermann ein Begriff sei.

Fraglich bleibt aber weiterhin, wer den dritten Teil überhaupt entwickeln wird, da Take 2 wohl hierzu bislang beharrlich schweigt. Man darf also gespannt sein, da Remedy Games, die schon die beiden Vorgänger entwickelten, angeblich behaupteten, dass sie derzeit nicht an Max Payne 3 arbeiten.


Kommentare

Bela22 schrieb am
rulor666 hat geschrieben:Remedy hat doch die Rechte von MP verkauft oder? Max Payne 3 wird also von einem anderen Entwicklerteam gemacht, als die ersten beiden Teile. Heißt für mich, dass es sich erstmal beweisen muss.
Daher stecke ich mehr Hoffnungen in Alan Wake, obwohl man davon spielerisch noch nicht ein Fünkchen gesehen hat.
Echt?
Oh das wusst ich net!
Nicht das, wenn es kommen sollte, es ein komplett anderes Spiel wird?!
Naja mal abwarten
RuloR 666 schrieb am
Remedy hat doch die Rechte von MP verkauft oder? Max Payne 3 wird also von einem anderen Entwicklerteam gemacht, als die ersten beiden Teile. Heißt für mich, dass es sich erstmal beweisen muss.
Daher stecke ich mehr Hoffnungen in Alan Wake, obwohl man davon spielerisch noch nicht ein Fünkchen gesehen hat.
Bela22 schrieb am
tobiko hat geschrieben:oh mann ich warte immer noch anno 2007
Naja von Max Payne ist erstmal keine Spur...erstmal Alan Wake..danach könnte es womöglich kommen!
tobiko schrieb am
oh mann ich warte immer noch anno 2007
Max Headroom schrieb am
Habe Teil 1 durchgezockt und davon geträumt ;)
Bin selbst noch an Teil 2 dran. Sooooo leicht ist es (für mich) nicht. Ich spiele z.Zt. eben auch nur selten. Bin schon froh, wenn ich ein Kapitel pro Woche schaffe. Und nun, wo X2 da ist ... werde ich das Ende von MP2 wohl dann erst sehen, wenn das MP3 Release-Datum bekanntgegeben wird ;)
Das Teil 2 \"so wie Teil 1\" ist, ist ja wohl kaum ein Grund. Was sollte es sonst werden ? Ein Race-Game wie Gran Turismo ?? ;)
In Half-Life 2 wird ebenfalls in 3D geballert. In Doom 3 geht es ebenfalls um 3D-Gegner. Sowas ist \"normal\", und kein Beinbruch ;)
Jedenfalls kann man eher zu Max Payne einen Film drehen als zu Doom. Nur der Bekanntheitsgrad ist bei Doom ein \"bisschen\" höher ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+