War Thunder: Internationale Meisterschaft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Thunder: Gladiators: Internationale Meisterschaft

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Die internationale Meisterschaft Gladiators.WT 4x4 wurde von Gaijin Entertainment für den Free-to-Play Flugsimulator War Thunder angekündigt. Kiril Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment äußerte sich darüber wie folgt:
Gladiators ist ein ganz besonderes Regelwerk, das unter virtuellen Piloten sehr gut bekannt ist; durch Versuche haben wir diese Art Turnier perfektioniert und so optimiert, dass es am besten für Flugsimulationen funktioniert,“ so der Creative Director von Gaijin Entertainment, Kirill Yudintsev. 
Bis Ende März 2014  haben Turnierteilnehmer noch die Chance den Hauptgewinn von über 28.000 Dollar ( etwa 20.000 Euro )zu gewinnen.
Die internationale Meisterschaft Gladiators.WT 4x4 wurde von Gaijin Entertainment für den Free-to-Play-Flugsimulator War Thunder angekündigt. Kiril Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment äußerte sich darüber wie folgt:

"Gladiators ist ein ganz besonderes Regelwerk, das unter virtuellen Piloten sehr gut bekannt ist; durch Versuche haben wir diese Art Turnier perfektioniert und so optimiert, dass es am besten für Flugsimulationen funktioniert."

Bis Ende März 2014  haben Turnierteilnehmer noch die Chance, den Hauptgewinn von über 28.000 Dollar (etwa 20.000 Euro) zu gewinnen.

Letztes aktuelles Video: Gladiators


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+