War Thunder
19.02.2014 12:27, Alice Wilczynski

Internationale Meisterschaft

Die internationale Meisterschaft Gladiators.WT 4x4 wurde von Gaijin Entertainment für den Free-to-Play Flugsimulator War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) angekündigt. Kiril Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment äußerte sich darüber wie folgt:
Gladiators ist ein ganz besonderes Regelwerk, das unter virtuellen Piloten sehr gut bekannt ist; durch Versuche haben wir diese Art Turnier perfektioniert und so optimiert, dass es am besten für Flugsimulationen funktioniert,“ so der Creative Director von Gaijin Entertainment, Kirill Yudintsev. 
Bis Ende März 2014  haben Turnierteilnehmer noch die Chance den Hauptgewinn von über 28.000 Dollar ( etwa 20.000 Euro )zu gewinnen.
Die internationale Meisterschaft Gladiators.WT 4x4 wurde von Gaijin Entertainment für den Free-to-Play-Flugsimulator War Thunder angekündigt. Kiril Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment äußerte sich darüber wie folgt:

"Gladiators ist ein ganz besonderes Regelwerk, das unter virtuellen Piloten sehr gut bekannt ist; durch Versuche haben wir diese Art Turnier perfektioniert und so optimiert, dass es am besten für Flugsimulationen funktioniert."

Bis Ende März 2014  haben Turnierteilnehmer noch die Chance, den Hauptgewinn von über 28.000 Dollar (etwa 20.000 Euro) zu gewinnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.