War Thunder: Details zu Update 1.39 und Ground Forces - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Thunder: Details zu Update 1.39 und Ground Forces

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Die Gratis-Kriegssimulation War Thunder (Vorschau: Sehr gut) von Gaijin wird im Frühjahr ein größeres Update erhalten. Update 1.39 soll neue Flugzeuge (u.a. der MiG-15 und F-82 TwinMustang), ein überarbeitetes Flugmodell sowie neue Funktionen für Schwadrone bieten. Zudem soll die Einbindung von User Generated Content möglich werden: Spieler sollen in der Lage sein, selbst Missionen, Flugzeuge und Orte zu erschaffen.

Dazu hoffen die Entwickler, erstmals Teile der Bodenstreitkräfte in die offene Beta einbinden zu können. Ground Forces (Angespielt: gut) befindet sich momentan in der "dritten Welle" der geschlossenen Betaphase. Diese erlaubt es Spielern, die die "November Challenges" bestanden haben oder Starter Packs besitzen, an den Bodengefechten teilzunehmen. Sollte alles nach Plan verlaufen, könnten mit Update 1.39 erstmals von Spielern gesteuerte Panzer zusammen mit den Flugzeugen in den Schlachten unterwegs sein.

Wer War Thunder gratis anspielen möchte, wird hier fündig. Ob das Update auch für die PS4-Version verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. 



Letztes aktuelles Video: Gladiators


Kommentare

Danny1981 schrieb am
Sehr gutes Spiel! Fliege allabendlich meine Runden :)
schrieb am

Facebook

Google+