War Thunder
25.02.2014 13:04, Eike Cramer

Details zu Update 1.39 und Ground Forces

Die Gratis-Kriegssimulation War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) (Vorschau: Sehr gut) von Gaijin wird im Frühjahr ein größeres Update erhalten. Update 1.39 soll neue Flugzeuge (u.a. der MiG-15 und F-82 TwinMustang), ein überarbeitetes Flugmodell sowie neue Funktionen für Schwadrone bieten. Zudem soll die Einbindung von User Generated Content möglich werden: Spieler sollen in der Lage sein, selbst Missionen, Flugzeuge und Orte zu erschaffen.

Dazu hoffen die Entwickler, erstmals Teile der Bodenstreitkräfte in die offene Beta einbinden zu können. Ground Forces (Angespielt: gut) befindet sich momentan in der "dritten Welle" der geschlossenen Betaphase. Diese erlaubt es Spielern, die die "November Challenges" bestanden haben oder Starter Packs besitzen, an den Bodengefechten teilzunehmen. Sollte alles nach Plan verlaufen, könnten mit Update 1.39 erstmals von Spielern gesteuerte Panzer zusammen mit den Flugzeugen in den Schlachten unterwegs sein.

Wer War Thunder gratis anspielen möchte, wird hier fündig. Ob das Update auch für die PS4-Version verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.