von Sebastian Johannsen,

1.39 bringt neue Flugzeuge und "Schräge Musik"

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Der Mehrspielertitel War Thunder von Gaijin Entertainment bekommt einige Neuerungen spendiert: Unter anderem wird der virtuelle Hangar für weitere Flugzeuge ausgebaut, darunter die Spitfire F Mk 24, die F-82 Twin Mustang oder nur für kurze Zeit die La-174.

Hinzu kommen neue Missionen, eine Spieler-Rangliste und "Schräge Musik". Wer nun befürchtet, in den Dogfights von einer Mischung aus Growl-Metal und Dubstep beschallt zu werden, kann beruhigt aufatmen: "Schräge Musik" ist der Begriff für eine deutsche Waffentechnik, bei welcher am Rücken des Fliegers "schräg" nach oben Geschütze montiert sind, um unter anderem englische Nachtbomber ohne Gefahr vom Himmel holen zu können. Dies soll nach Angaben der Entwickler neue taktische Komponenten in den Spielfluß bringen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am