War Thunder: Panzermissionen gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Thunder: Panzermissionen gestartet

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment

Mit einem weiteren audiovisuellen Zusammenschnitt will Entwickler Gaijin Entertainment die Zusammenkunft von Luft- und Bodenkampf in dem kostenlosen Kriegsspiel War Thunder ankündigen. Auf speziellen Servern starten derzeit für qualifizierte Spieler die ersten Panzerereignisse. Schon bald soll die offene Beta für die "Ground Forces" gestartet werden.

Letztes aktuelles Video: This is War


Kommentare

EliteKnister schrieb am
Was redet ihr eigentlich für einen Schwachsinn... 10 Runden gewinnen und ein paar Abschüsse dazu und man hat Zugang zur Beta. Mit irgendwelchem Halbwissen einfach mal anfangen rumzuheulen, typisch deutsch.
Norsad schrieb am
Ich hab in dem Spiel noch keinen einzigen Cent ausgegeben, trotzdem hab ich durch irgendeinen Erfolg Zugang zu den Panzern. Aber, soweit ich weiss, kann man sich, genau wie bei den Flugzeugen, Premium Panzer kaufen, die aber auch keinen wirklichen Vorteil bieten außer vielleicht ein bisschen mehr Erfahrungspunkte.
schabada schrieb am
Stölzel hat geschrieben:
Auf speziellen Servern starten derzeit für qualifizierte Spieler die ersten Panzerereignisse.
Das sind keine "Qualifizierten Spieler" welchen den Zugang dort erhalten. Das sind einfach nur Spieler die sich den Zugang zur CBT gekauft haben mehr nicht. Das ist alles reine Geldmacherei!
Vorher informieren, wenn man etwas Kommentiert.
Man konnte durch 10 Siege und 50 Abschüsse bei den Fliegern den Zugang zur Closed Beta erlangen. Völlig kostenlos!
ZackeZells schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Bezahl-Betas sind dermaßen dämlich...
Schon..., führt den Charakter einer Beta ad absurdum.
Bin aus der Zeit in der Betas noch zum Testen da waren, hauptsächlich für den Entwickler um Fehler aufzuspüren und auszumerzen - aber auch für Spieler um festzustellen ob einem das Softwareprodukt liegt.
Temeter  schrieb am
Bezahl-Betas sind dermaßen dämlich...
schrieb am

Facebook

Google+