War Thunder: Sehr stimmungsvolles Real-Action-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Thunder: Sehr stimmungsvolles Real-Action-Video

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment

Zu dem Lied "Do not Hurry" von Anna German (der Originaltitel kann aufgrund der kyrillischen Schrift hier nicht wiedergegeben werden) hat man seitens Gaijin Entertainment ein sehr stimmungsvolles Video abgedreht, welches die Aspekte des Krieges und des Spiels War Thunder sehr gut einfängt.

Letztes aktuelles Video: Do not hurry Real-Action-Short


Kommentare

JCD schrieb am
@Smer-Gol
Apokalypse Now
ich denke das war da so gewollt. die perversion wird da ganz gut rüber gebracht.
das sind alles dinge, die man vom normalen menschenverstand halt erkennen kann oder sogar muss.
wie gesagt, das ist ein kriegsspiel und ob wir nun einen halben kriegstrailer mit keiner musik machen oder einen mit. krieg bleibt krieg.
die glorifizierung kommt doch auch ganz subtil. mit den erfolgen und den spaß den man mit kriegsspielen hat.
der e-raucher ist auch kein besserer raucher als ich mit dem normalen stängel ;)
Was hast du gelernt?
nicht alles zu glauben was man mir sagt ;)
zurück zum thema,
Das Spiel CoH2 kann viel Spaß machen, solange es als so neutral wie eben möglich in seinen Absichten dargestellt wird. Ich unterstelle diesem Video, diese Neutralität hinter sich zu lassen und den Krieg als etwas romantisches, schönes, ja sogar wünschenswertes zu zeigen
vielleicht, so wie in jedem anderen bsp. dann ist die glorifizierung bereits in vollem gange.
ich erinner mich, vor einigen jahren. cod1 auf dem pc, da meinte ein bekannter irgendann mal zu mir,
"du, ich hätte garkeine angst davor im krieg angeschossen zu werden, ich denke das schafft man irgendwie"
:roll: :arrow: :Hüpf:
ich weiß...
Das Emu schrieb am
Nettes Video zu einem schönen Spiel.
Aber, der hat nicht wirklich am Anfang mit einer Anti-Panzebüchse Frontal gegen einen Tiger geschossen während Paks herumstehen? :D
Smer-Gol schrieb am
JCD hat geschrieben:
Smer-Gol hat geschrieben:Schwulstiger und Kriegsverherrlichender Trailer in romantischer Verpackung. Mit dieser kitschigen Musik wird vor allem die letzte Szene, in der ein Infanterist einem die Hand reicht (aus der Egoperspektive, also ist man persönlich gemeint) zur patriotischen Kriegspropaganda.
Ich spiele selber Kriegsspiele wie Company of Heroes 2, auch World of Tanks habe ich gespielt. Aber hier ist der schmale Grad zwischen Spiel und Verherrlichung eindeutig überschritten.
Sowas kommt aber sicher gut an bei jungen Menschen, gerade Putins Jugend dürfte jubeln.
meine fresse, leidest du auch an der russenphobie? willkommen genosse. ich hatte übrigens keine probleme mit dem aufwachsen im sozialistischen osten.
wenn das jetzt aus amerikanischer sicht wäre, würdest dud ann auch sagen,"obamas jugend"? nein wahrscheinlich nicht. der troll bist du , wie viele andere auf beiden seiten der meinungslager.
dann dürftest du auch keinen kriegs oder antikriegsfilm sehen oder was auch immer.
schon der name antikriegsfilm z.b. ist lächerlich. es gibt kein antikriegsfilm/schauspielstück, sonstwas.(oder sieht man leute rumrennen die die ganze zeit sagen , krieg ist schlecht hört auf damit? XD)
krieg ist der zentrale punkt und so auch bei diesem spiel oder sol am ende jemand einen spruch bringen der eigentlich selbstverständlich ist? vielleicht einfach nur etwas cooler?
"krieg ist schlecht, krieg war immer schlecht, dont try that at home"
bei wot schiesst du doch auch andere kollegen ab oder nicht oder was ist mit COH2 das du spielst? ist das gegen den krieg?
Du verstehst anscheinend nicht was ich meine.
Wenn in einem Kriegsfilm z.b. die Schlacht um Stalingrad gezeigt wird, egal auf wessen Seite, ist das erstmal eine Darstellung des Krieges. Kein Abbild, deswegen sagt man ja auch, wie du vorhin, dass es keinen...
avalanche-IV schrieb am
Smer-Gol hat geschrieben: Ich spiele selber Kriegsspiele wie Company of Heroes 2, auch World of Tanks habe ich gespielt. Aber hier ist der schmale Grad zwischen Spiel und Verherrlichung eindeutig überschritten.
Sowas kommt aber sicher gut an bei jungen Menschen, gerade Putins Jugend dürfte jubeln.

Bei warthunder sterben die Piloten offizell nicht- Im Spiel selbst steht immer nur bewusstlos bzw. unconscious. Auch hab ich nie irgendwo etwas von Verherrlichung oder ähnlichem gesehen... und man schreibt der schmale Grat
Gajin macht da schon einen ganz guten Job, zumindest besser als Activison und viele andere was dieses Thema angeht.
JCD schrieb am
Smer-Gol hat geschrieben:Schwulstiger und Kriegsverherrlichender Trailer in romantischer Verpackung. Mit dieser kitschigen Musik wird vor allem die letzte Szene, in der ein Infanterist einem die Hand reicht (aus der Egoperspektive, also ist man persönlich gemeint) zur patriotischen Kriegspropaganda.
Ich spiele selber Kriegsspiele wie Company of Heroes 2, auch World of Tanks habe ich gespielt. Aber hier ist der schmale Grad zwischen Spiel und Verherrlichung eindeutig überschritten.
Sowas kommt aber sicher gut an bei jungen Menschen, gerade Putins Jugend dürfte jubeln.
meine fresse, leidest du auch an der russenphobie? willkommen genosse. ich hatte übrigens keine probleme mit dem aufwachsen im sozialistischen osten.
wenn das jetzt aus amerikanischer sicht wäre, würdest dud ann auch sagen,"obamas jugend"? nein wahrscheinlich nicht. der troll bist du , wie viele andere auf beiden seiten der meinungslager.
dann dürftest du auch keinen kriegs oder antikriegsfilm sehen oder was auch immer.
schon der name antikriegsfilm z.b. ist lächerlich. es gibt kein antikriegsfilm/schauspielstück, sonstwas.(oder sieht man leute rumrennen die die ganze zeit sagen , krieg ist schlecht hört auf damit? XD)
krieg ist der zentrale punkt und so auch bei diesem spiel oder sol am ende jemand einen spruch bringen der eigentlich selbstverständlich ist? vielleicht einfach nur etwas cooler?
"krieg ist schlecht, krieg war immer schlecht, dont try that at home"
bei wot schiesst du doch auch andere kollegen ab oder nicht oder was ist mit COH2 das du spielst? ist das gegen den krieg?
schrieb am

Facebook

Google+