War Thunder
12.02.2015 09:35, Dieter Schmidt

Video zeigt die Vorzüge der Me163B

Das Video beleuchtet den Jäger Messerschmitt Me 163B, das als „Wunderwaffe“ des dritten Reichs galt, da es als erstes Fluggerät die Schallmauer durchbrach. Die in War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) benutzte Version bringt es nur auf 955 km/h. Aber Nachfolgerversionen des von Alexander Lippisch konstruierten Jägers erreichten schon 1944 eine Geschwindigkeit von 1130 km/h. Dabei tritt der Flieger in dem Video mit seinen zwei 30-mm-Kanonen gegen Flugzeuge aus der Korea-Kriegsära an. Trotzdem kann er sich aufgrund seiner maximalen Flughöhe und Wendigkeit durchsetzen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.