von Dieter Schmidt,

War Thunder: Update 1.47 und finale T-44-Restauration

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Das Update 1.47 beinhaltet grafische Verbesserungen für die Low-Graphics-Einstellung, neu eingeführte Kondensstreifen, bewegbare Cockpitfenster, einschaltbare Lichter innerhalb des Cockpits, neue Hitze- und Physikeffekte, Trophies, die Bomber B-29 und Focker 200 Condor C-1, die Jäger IL-2 AM-38 und Mitsubishi J2M4, die Anti-Luftpanzer Gepard und M42 Duster, der Marder III, Panzerkampfwagen VIII (Maus),  Ferngläser für Panzerfahrer und eine Cockpitansicht für Panzerfahrer.

Letztes aktuelles Video: Update 147


Unter dem Motto "Unforgotten" hat man es sich bei Gaijin Entertainment zur Aufgabe gemacht, zusammen mit dem Kubinka Tank Museum einen echten T-44 zu restaurieren. Das Projekt konnte jetzt finalisiert werden und der T-44 rollt wieder:







Kommentare

Eisenherz schrieb am
Naja, die muss eher vor den Fliegern geschützt werden. Die Bomberpiloten wetzen schon die Messer! :Häschen:
DonDonat schrieb am
Ich finde Maus zwar ganz cool, aber irgendwie ist die sehr, sehr krass gepanzert und besonders in WT ist sie wahrscheinlich äußerst schwer zu zerstören :X
Jack ONeill schrieb am
Zero Enna hat geschrieben:MAUS! \o/
Ja, the terrible "Panserkampfvagen" eight :biggrin:
schrieb am
War Thunder
ab 258,33€ bei