War Thunder: Update 1.55 führt Wüstenkarten ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Thunder: Update 1.55 führt Wüstenkarten ein

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
30 britische Panzer, einschließlich Varianten des Valentine, Matilda, Cromwell und des Churchill werden in den kommenden Wochen mit dem Update 1.55 bei War Thunder eingeführt. Außerdem fügt man dem Flugzeughangar die russische MiG-17, die drei japanischen Jäger Ki-44-2, A7M2 und Ki-61 Tei, den amerikanischen Doppeldecker F3F und neue britische und deutsche Bomber hinzu. Außerdem werden mit den Karten "Tunesien" und "El Alamein" die ersten Wüstenschauplätze eingeführt:

Letztes aktuelles Video: Update 155 Royal Armour


Kommentare

Eisenherz schrieb am
Wird mal Zeit für den Test hier. Den ganzen Wargaming-Rotz hat man schließlich auch schon durchgekaut. Aber die zahlen vielleicht auch mehr.
Pioneer82 schrieb am
Hmm nice. World of Tanks hatte mich kalt gelassen, aber Warthunder macht richtig bock.
schrieb am

Facebook

Google+