War Thunder: eSports-Turnier "Thunder League" mit Fan-Unterstützung gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Thunder: eSports-Turnier "Thunder League" mit Fan-Unterstützung gestartet

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment

Die Kriegssimulation War Thunder wird mit einem professionellen eSports-Wettbewerb ins neue Jahr starten. Die Gruppenphase ist bereits gestartet. Allerdings können „normale“ Spieler ihre Lieblingsclans unterstützen: Hierfür muss man für das eigentlich kostenlose Spiel einen Esports-Fan-Account für etwa sieben Euro anlegen, der einem die Möglichkeit gibt, seine Fahrzeuge in den einzigartigen Teamfarben und Logos der Clans zu gestalten. Hierfür muss man Challenges absolvieren:

Letztes aktuelles Video: Thunder League The First Season


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+