War Thunder
13.05.2016 14:16, Michael Krosta

Update führt Punktzerstörung mit Lenkwaffen ein

Gaijin Entertainment gibt bekannt , dass man für sein Online-Actionspiel War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) mit dem kommenden Update eine neue Kategorie an Landfahrzeugen einführen will, mit denen es möglich sein wird, mit Lenkwaffen Punkte auf der Karte zielgenau zu treffen - vorausgesetzt, der Spieler schafft es, die Flugbahn der Geschosse so zu beeinflussen, damit das anvisierte Ziel präzise getroffen wird.

"Eines der ersten Fahrzeuge mit Lenkraketen, das für das kommende Update geplant ist, ist der sowjetische IT-1, der auf der Wanne des T-62 basiert. Dabei handelte es sich um den ersten und letzten sowjetischen Panzer, der nicht mit einem Geschütz bewaffnet wurde, sondern ausschließlich mit 15 Lenkflugkörpern ausgestattet war. Auch die meisten anderen Nationen in War Thunder werden mit dem kommenden Update mit Fahrzeugen dieser Kategorie ausgestattet. Weitere Informationen über die Neuzugänge werden in den Entwicklertagebüchern veröffentlicht."

Zudem wird verkündet, dass War Thunder schon mit dem letzten Update die Konsumentenversion des VR-Headsets Oculus Rift offiziell für den Einsatz bei Land- und Luft-Vehikeln unterstützt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.