War Thunder: Update 1.59 führt den Einsatz von Raketen ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Thunder: Update 1.59 führt den Einsatz von Raketen ein

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Das Update 1.59 von War Thunder wird die Spielbalance der Distanzkämpfe durch den Einsatz von Raketen durcheinanderwirbeln. Folgende Panzer werden mit den Raketen bestückt: IТ-1 (USSR), RJpz-2 (Deutschland), M551 "Sheridan" (USA) und Strv 81 (England). Welche neuen Karten man anbietet und welche Flugzeuge überarbeitet wurden, zeigt das folgende Update-Video:

Letztes aktuelles Video: Update 159 Flaming Arrows


Kommentare

Gaspedal schrieb am
Ich hab den Mist mittlerweile deinstalliert. Pay2Win Spiele unterstütze ich nicht mehr. Habe nun "Flying Tigers:Shadows over China" gekauft und die macht mir wesentlich mehr Spass. Allein der Singleplayer Modus ist schon der Hammer.
Eisenherz schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Außerdem unterstützt AW jetzt die Oculus bzw. die Vive ;)

Bis hier der Test kommt, unterstützt es auch noch das Holodeck. :lol:
DonDonat schrieb am
Außerdem unterstützt WT jetzt die Oculus bzw. die Vive ;)
Eisenherz schrieb am
Ob es noch jemals einen Test dafür geben wird? Die Vorschau ist ja nun schon etwas älter. :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+