von Benjamin Schmädig,

War Thunder - Demnächst mit modernen Panzern und Kampfhubschraubern?

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
In War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) werde es demnächst nicht nur Kriegsgerät der Vergangenheit, sondern auch moderne Panzer sowie Kampfhubschrauber geben, darunter der Leopard 2A5 und M1A2 Abrams, die F-22 Raptor sowie der GA-64, wie die Entwickler u.a. auf der offiziellen Webseite mitgeteilt haben. In einem offenen Test liefen einige der kommenden Inhalte bereits vom Stapel - am Wochenende des ersten April.

Mit den modernen Vehikeln fanden auch neue Taktiken ihren Weg ins Spiel, immerhin nutzte man damit u.a. Nebelwerfer und reaktive Panzerungen. Der Forschungsrang wurde dafür auf den benötigten Rang 9 erweitert. Das folgende Video zeigt einige der Einheiten des Events.

Letztes aktuelles Video: Modernes Kriegsgeraet

Quelle: Pressemitteilung Gaijin Entertainment, offizielle Webseite

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Da kommt ziemlich mächtige Konkurrenz auf Armored Warfare zu.
Sobald WT moderne Fahrzeuge erstmal vollständig implementiert hat, sieht AW alt aus. :?
Eisenherz schrieb am
Natürlich war das ein Aprilscherz, aber wer Gaijin kennt, der weiß, dass sie das nicht ohne Grund getestet haben. Man baut nicht eine Map, zwei hochdetaillierte Panzer und zwei Hubschrauber für einen dreitägigen Scherz. Irgendwann werden sicher moderne Panzer kommen (müssen), denn Warthunder kann sich nicht mit Blaupausen über die Jahre retten, wie World of Tanks das macht. :wink:
Sowas hier ist für einen reinen Gag wohl etwas zu aufwendig: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... sSc5ZGnaek
Everything Burrito schrieb am
wie schnell das mit den antworten hier geht. :)
hätte ich das verlinkte mal weiter als 4 wörter gelesen,
da bin mal gespannt, wie die das mit mordernen kampfflugzeugen machen werden.
selbstständig lenkende raketen wären doch etwas langweilig im pvp.
4P|Benjamin schrieb am
Die F-22 und eine T-50 hat Gaijin in der Pressemitteilung erwähnt. :)
Everything Burrito schrieb am
oh jeah, endlich mit dem leopard 2 durchs gelände heizen.
wo habt ihr denn das mit der f-22 her? die passt ja eher weniger in die kategorie hubschrauber oder panzer.
schrieb am
War Thunder
ab 258,33€ bei