War Thunder
03.04.2017 03:12, Benjamin Schmädig

Demnächst mit modernen Panzern und Kampfhubschraubern?

In War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) werde es demnächst nicht nur Kriegsgerät der Vergangenheit, sondern auch moderne Panzer sowie Kampfhubschrauber geben, darunter der Leopard 2A5 und M1A2 Abrams, die F-22 Raptor sowie der GA-64, wie die Entwickler u.a. auf der offiziellen Webseite mitgeteilt haben. In einem offenen Test liefen einige der kommenden Inhalte bereits vom Stapel - am Wochenende des ersten April.

Mit den modernen Vehikeln fanden auch neue Taktiken ihren Weg ins Spiel, immerhin nutzte man damit u.a. Nebelwerfer und reaktive Panzerungen. Der Forschungsrang wurde dafür auf den benötigten Rang 9 erweitert. Das folgende Video zeigt einige der Einheiten des Events.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.