War Thunder: Italien wird sechste spielbare Nation - 4Players.de

 
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
kein Termin
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos
Anzeige

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Thunder - Italien wird sechste spielbare Nation

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Das Land auf dem Stiefel wird die sechste Nation sein, dessen Flugzeuge an den Online-Gefechten in War Thunder teilnehmen, wie Gaijin Entertainment bekannt gemacht hat. Mehrere überarbeitete sowie über 20 neue Flugzeuge werden dafür zur Verfügung stehen. Bereits vorhandene werden dabei laut offizieller Webseite aus dem deutschen Fahrzeugbaum gelöst und in den neuen italienischen integriert.

Aus der Pressemitteilung: "'Seit der Veröffentlichung der japanischen Landstreitkräfte zum Ende des letzten Jahres sind alle Nationen im Spiel nun mit insgesamt mehr als 800 Fahr- und Flugzeugen vertreten und unsere Schiffe machen große Fortschritte. Schon bald wird War Thunder seinen Spielern eine weitere Nation präsentieren; Italien wird mehr als 20 neue sowie mehrere überarbeitete Flugzeuge erhalten und damit bereits zur Veröffentlichung über mehrere Dutzend Maschinen verfügen', sagt Kirill Yudintsev, Creative Director von Gaijin Entertainment."

Einen Termin für die Veröffentlichung des Updates 1.69 mit dem Titel Regia Aeronautica gibt es noch nicht. Es wird dem Spiel allerdings auch Einheiten anderer Nationen hinzufügen, während die italienischen zunächst im Rahmen eines geschlossenen Beta-Tests nach Veröffentlichung des Updates verfügbar sein werden. An diesem dürfen Spieler teilnehmen, die "spezielle Marathon-Aufgaben" erfüllen oder entsprechende Early-Access-Flugzeuge für knapp zehn bzw. etwa 30 Euro kaufen.



Letztes aktuelles Video: Modernes Kriegsgeraet


Quelle: Pressemitteilung Gaijin Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am