War Thunder: Für Xbox One in Entwicklung - 4Players.de

 
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
kein Termin
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Thunder für Xbox One in Entwicklung

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
War Thunder befindet sich auch für Xbox One und Xbox One X (native 4K-Auflösung) in Entwicklung. "Schon lange haben sich unsere Fans eine War Thunder Version für die Xbox One gewünscht und wir haben hart daran gearbeitet, das plattformübergreifende Spielerlebnis von War Thunder auch für sie verfügbar zu machen. Wir freuen uns daher ankündigen zu dürfen, dass wir eine Übereinkunft mit Microsoft getroffen haben, um War Thunder auf die Xbox One und Xbox One X zu bringen", sagt Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment. "Mehr als 20 Millionen Spieler haben War Thunder bereits auf unterschiedlichen Plattformen gespielt und wir können es kaum erwarten, dass sich auch die Spieler auf der Xbox One und Xbox One X den Gefechten anschließen können." Ein angepeilter Releasetermin wurde nicht genannt. Bisher ist das Spiel für PS4, Linux, Mac und PC verfügbar. Ob Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One ermöglicht wird, ist unklar.

"War Thunder ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes Fahrzeugkampf-MMOG (...), das seinen Spielern packende Gefechte an Land, zur See und in der Luft auf einem vereinten Schlachtfeld ermöglicht. War Thunder bietet über 1.000 spielbare Flugzeuge, Landfahrzeuge und Schiffe aus einer umfangreichen Zeitspanne, die von den 1930ern bis in den Kalten Krieg reicht und auch moderne Landfahrzeuge der 1960er bis 1970er Jahre umfasst. Die Fahrzeuge der Nationen USA, Deutschland, Sowjetunion, Großbritannien, Italien, Japan und Frankreich sind authentisch ihren historischen Gegenstücken nachempfunden. Die Fans können sich auf zahllose weitere Neuzugänge freuen, da sich Gaijin Entertainment der fortschreitenden Entwicklung des Spiels verschrieben hat."

Letztes aktuelles Video: Italian Air Force

Quelle: Gaijin Entertainment

Kommentare

RealMK schrieb am
"Schon lange haben sich unsere Fans eine Switch Version gewünscht... " haha, das wird dann wohl die nächste dämliche Aussage der Entwickler werden.
schrieb am