ANNO 2070
02.09.2011 08:10, Marcel Kleffmann

Limitierte Edition vorgestellt

Auch zu ANNO 2070 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird es eine "Limitierte Edition" geben, dies hat Ubisoft bekannt gegeben.

Die "Limitierte Edition" beinhaltet:
-Vollversion von ANNO 2070
-Ein 152-seitiges Artbook
-Zwei Soundtracks (Ecos und Tycoons)
-DIN A2 Poster
-Ein "6 in 1" Solar-Paket
-Eine hochwertige Sammlerbox

Die futuristische Fortsetzung der ANNO-Reihe soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Vorbestellungen sollen ab sofort möglich sein. Zur Preisgestaltung hat sich Ubisoft noch nicht konkret geäußert.

ANNO 2070 - Limitierte Edition
ANNO 2070 - Limitierte Edition

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.