von Bodo Naser,

Commandos 3: Destination Berlin - Gold!

Auf der Headquarter-Seite von Eidos zu Commandos 3: Destination Berlin (ab 59,00€ bei kaufen) prangt es jetzt riesengroß: Auch die deutsche Version des beliebten Taktikspiels aus dem Hause Pyro ist fertig. Die drei Master-CDs wurden umgehend zur Vervielfältigung ins Presswerk geschickt. Der dritte Teil der erfolgreichen Weltkriegsreihe wird daher voraussichtlich am 24. Oktober 2003 in die bundesdeutschen Läden kommen.


Kommentare

Gamer660 schrieb am
Stimmt Sodo!!Ich habe zwar nur den 2. durchgezockt aber dafür immer wieder angefangen hat einfach super bock gebracht!!!Hole mir auch den 3. aber der 4. wäre zu viel da wird das ganze doch langsam langweilig!! Ja,aber kommt doch auch drauf an wie der 4. aussehen würde aber die Entwickler haben ja gesagt sie machen warscheinlich keinen 4. Teil mehr!!! 8O 8O
johndoe-freename-54472 schrieb am
Sicher nicht schlecht, habe 1 und 2 auch schon durchgespielt und werde mir den 3. Teil auch kaufen.
Aber bitte kein 4. Teil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der Headquarter-Seite von <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> zu <a href="http://news.commandos3.de/index.php?id=33" target="_blank">prangt</a> es jetzt riesengroß: Auch die deutsche Version des beliebten Taktikspiels aus der Hause Pyro ist fertig. Die drei Master-CDs wurden umgehend zur Vervielfältigung ins Presswerk geschickt. Der dritte Teil der erfolgreichen Weltkriegsreihe wird daher voraussichtlich am 24. Oktober 2003 in die bundesdeutschen Läden kommen.
schrieb am
Commandos 3: Destination Berlin
ab 59,00€ bei