von Bodo Naser,

Adam’s Venture 2: Solomons Geheimnis erscheint bald



Entdecker Adam Venture ist äußerst abenteuerlustig, nutzt aber lieber seinen Verstand als seine Fäuste. Er ist der Protagonist in Adam's Venture 2: König Solomons Geheimnis, dem neuen Adventure von Publisher Iceberg, welches am 15. April 2011 hierzulande im Handel erscheinen soll.

Im zweiten Teil der Serie finden sich Adam Venture und seine Begleiter im Jerusalem der zwanziger Jahre wieder, nachdem sie den gefährlichen Höhlenpfaden von Eden entkommen sind. Sie setzen die Suche nach dem verschollen Garten Eden fort und werden dabei über acht Kapitel in eine Verschwörung um König Salomons Schatz verwickelt. Geht es dabei nur um den Schatz oder steckt mehr dahinter? Über 50 Puzzle warten dabei auf echte Rätseler.  



Bei der Entwicklung von Adam's Venture 2: König Solomons Geheimnis wurde die Unreal Engine 3 genutzt. Ob das Adventure ein visuellem Leckerbissen wird, könnt ihr anhand der ersten Screenshots ablesen, die nun in der Galerie zu sehen sind.  



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am