Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Meisterschaft mit dickem Preisgeld

Sobald Far Cry nächste Woche erscheint, solltet ihr euch schon mal im Mehrspielermodus warmschießen: Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Ubi Soft umgehend in die NGL (Netzstatt Gaming League) aufgenommen, was natürlich auch bedeutet, dass am Ende der Saison eine Meisterschaft ausgetragen wird. Und die lohnt sich richtig: Der Erstplatzierte kassiert satte 5.000 Euro Preisgeld, auch den anderen Gewinnern winkt das Bargeld. mehr Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen NGL-Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
Es ist doch scheissegal wie lange man im Singleplayer zockt.Multiplayer ist entscheidend!Sonst hätt ich mir auch nicht BF:Vietnam gekauft.
Ohne Mutliplayer würde ich mir garkein Game erst kaufen
johndoe-freename-42413 schrieb am
wenn ich immer so entscheiden würde dann hätte ich keine spiele mehr! :wink:
davon abgesehen kann es nicht immer spiele geben, die ein halbes jahrhundert brauchen bis man sie durch hat! aber recht hast du schon! in letzter zeit waren die spiele wirklich sehr kurz! und kurze games verbreiten auch keine wirkliches flair. so spielte ich baldurs gate ganz gerne, da ich mich mit der spielwelt zu 100% indentifizieren konnte! was man leider bei den meisten anderen spielen nicht kann!
zum preis der spiele! tatsächlich sind nur die konsolen titel nach meines erachtens wirklich teurer geworden! ich meine 60??!?! die spinnen wohl!!!! :evil: aber pc games hingegen, ausgenommen die spiele von Microsoft, sind nicht gestiegen. aber auch hier muss ich erwähnen das add-ons schon wirklich happig geworden sind! da lob ich mir doch die vielen modder da drausen! HABET DANK IHR GUTEN! :wink:
doch auch ich find: ein pcspiel; egal welches sollte nicht mehr als 30? kosten!!!
soviel zum thema!
johndoe-freename-43228 schrieb am
nun, die Games waren Seinerzeit auch um einiges billiger. Für fünfzig Euro möchte ich mindestens 30 Stunden Gamezeit, egal wie lange die Entwicklung war, da ansonsten das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmt.
Es ist immer noch MEIN Geld, ich bin souverän genug, selbst zu entscheiden wer für MEINE 50 Euro einen fetten Arsch bekommt. Jene, die Demos als Vollgames verkaufen, bekommen sie nicht.
Wenn andere bereit sind für \"20minutengames\" mächtig viel Kohle hinzulegen, soll es mir recht sein.
Speziell Games die derart gehypt werden wie dieses machen mich von Anfang an vorsichtig.
Die Games sind seit gut 3 Jahren masslos überteuert aber was solls, löhnt das sich die Balken biegen für Spiele die kaum noch ein Wochenende ausfühlen, ihr werden sehen und sie werden immer kürzer.
DGM666 schrieb am
Die Spiellänge soll zwischen 15 und 25 Stunden liegen. Wurde von einem der Entwickler bei GIGA gesagt. Es hängt von der Spielweise ab. Nur Ballern geht schneller, aber langsam mit Buschmesser rumschleichen bringt mehr Atmosphäre und dauert länger.
So jetzt zu deinem sinnlosen Kommentar! Was erwartest Du von den Entwicklern? Die Grafiken, Physik, Effekte etc. werden immer besser und dementsprechend dauert auch die Entwicklung länger. Früher zur Doom und Wolfenstein3D Zeit hat man ein Level in 20 Minuten designt. Klar, daß dann Spiele mehr Umfang hatten. Das geht heut nicht mehr. Und die Entwickler brauchen schon meistens mehrere Jahre zur Fertigstellung. Soll die Produktion deiner Meinung nach ein Jahrzehnt dauern? Denk doch einfach mal logisch, hu?!
Abgesehen davon spiele ich Spiele wie Max Payne 2 mit einer Spiellänge von 10 bis 15 Spiele viel eher ein zweites und drittes Mal durch, als mein ebenfalls geliebtes Deus Ex und Gothic 2. Es ist einfach ne viel größere Übherwindung so lange Spiele nochmal durchzuspielen, da es immer Hass-Passagen gab, auf die man keinen Bock hat und wenn die dann 2 Stunden andauern... Langweilig!
Also-> Die Zeiten haben sich geändert!
johndoe-freename-50013 schrieb am
@ amiga4000
das ist doch total bescheuert . Kaufst du auch keine Alben auf den weniger als 15 Lieder sind ?
schrieb am

Facebook

Google+