von Paul Kautz,

Far Cry: dritte Demo gecancelt

Leider gibt es keine Spritztour mit dem Boot: Wie Ubi Softs Community Manager im offiziellen Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) -Forum verkündete, wird die angekündigte dritte Far Cry-Demo »Boat« nicht veröffentlicht! Angesichts der Tatsache, dass das fertige Spiel nächste Woche erscheinen wird, und es nach dem Indizierungs-Hickhack möglicherweise Probleme mit der Demo gegeben hätte, ist es vielleicht so das Beste. Außerdem wird es kurz nach dem Spiel-Release eine Mehrspieler-Demo geben.


Kommentare

Sgt. Pepper schrieb am
@4Players:
Am besten schreibt ihr in jeder News ab sofort \"Wie euch schon seit längerem bekannt sein dürfte....\" oder \"Schon seit einiger Zeit gibt es eine Demo zu ...\", damit euch keiner mehr vorwerfen kann, diese News sei schon alt. :lol:
johndoe-freename-2401 schrieb am
@kawlex
wenn die werbung erscheint ist ganz links oben in der ecke ein \"beenden-button\" :wink:
Nestromo schrieb am
apropo pc aktion hab die schon lange nicht mehr gelesen woran des wohl liegen mag? aber wirklich leute wenn ihr kene werbung mehr haben wollt dan holt euch firefox und da hab ihr ruhe. Und wegen den news ich bin froh wenigstens ne seite zu haben die nach was auschaut und für alle systeme news macht. Gibt natürlich auch andere siten die sind aber nicht so übersichtlich.
kawlex schrieb am
weiss gar nich warum sich hier alle so aufregen!
elmdor hat sich doch gar nich beschwert/aufgeregt, sondern es nur erwähnt!
und in letzter zeit merk ich auch immer wieder dass 4P n bissel langsam is, was nur bedingt schlimm is...
aber wegen der FF-Werbung,
man, die regt mich auch tierisch auf
wenn man die wenigstens sofort wegklicken könnte,
aber NEIN, es dauert min. 1 min!!
... das is wirklich nervig!!
schrieb am
Far Cry
ab 4,00€ bei