Far Cry
26.03.2004 23:04, Marcel Kleffmann

UbiSoft und CryTek haben den ersten Patch zum Paradies-Shooter Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.1 verbessert die KI im Singleplayer-Modus und behebt einige Bugs. Im Multiplayer-Modus ist das Cheaten nun deutlich schwerer und auch Punkbuster-Support wird mit dem Patch hinzugefügt. Des Weiteren wird das All Seeing Eye unterstützt und die Performance des Netzwerk-Codes wurde in die Höhe geschraubt. Der Patch funktioniert mit der deutschen Version des Actionspiels sowie mit der UK- bzw. US-Version.

Download: Patch #1 (27,7 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.