Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Mod-Community streikt!

Die Far Cry Mod-Community streikt! Eigentlich sollte das für die Mod-Entwicklung unbedingt notwendige SDK (Software Development Kit) schon vor einigen Wochen erscheinen. Bislang ist aber außer einigen leeren Versprechungen rein gar nichts passiert. Vor kurzem haben die Entwickler von Crytek sogar das SDK auf unbestimmte Zeit verschoben. Weitere Informationen gibt es momentan nicht dazu. Daraufhin haben jetzt viele der Far Cry Mod-Macher die Arbeiten an den Mods gestoppt.

Cromix vom X-Isle Mod-Team kommentiert zur Lage:
Nicht nur das Interesse der Community wird geringer, nein, auch das Interesse in unserem Team wird geringer. Jeder ist deprimiert, fragt sich wann denn endlich das SDK kommt und sieht schon fast keinen richtigen Sinn mehr in seiner Arbeit, da ja kein großer Fortschritt erreicht werden kann.

Folgende Mods befinden sich momentan ebenfalls im Streik-Modus:
» Black Elite Mod
» Crymodification
» Europe 2k Mod
» Freestyle Production
» Jurassic Park Mod
» Starship Troopers Mod
» X-ISLE Mod

Weitere Details zum Far Cry Mod-Streik findet ihr auf www.farcryrevolution.de.vu


Kommentare

haldolium schrieb am
find ich i.O. mit dem sdk, FC hat so oder so nichts zu bieten ausser dicke grafik ... der mp ist so 0815 ... echt nich, spiel ich lieber ne gute runde ut04 :>
Mockingbird schrieb am
harry2511 hat geschrieben:
Ich binn am überlegen ob ich mir Fra Cry wegen dem Online Modus Original Kaufen soll, bin mir aber noch nicht sicher. Wenn die Community groß genug ist und in absehbarer zeit nicht auf Half Life 2 und Co umgestiegen wird, werd ich mir das Game wohl Kaufen müssen... aber was meint ihr denn so?

soll das heißen du hast es kopiert? :evil:

Nein,das sollte heißen, das ich das Game noch gar nicht habe. Hab mir das Game mal ausgeliehen und ne weile im Singleplayer gezockt. Ich wollte eigentlich nur wissen wie der Multiplayer ist, denn die Multiplayer Maps sind ja mal alle ziehmlich geil.
schon mit das geilste was ich jeh gesehen habe :wink:
johndoe-freename-63244 schrieb am
Die modder sollen mit ihren Projekten zur Call of Duty community ziehen. Das game ist eh im Aufwind. :wink:
tank-bird schrieb am
die besten shooter aller zeiten sind definitiv half life und unreal.Far Cry kommt nicht annähernd an deren Atmosphäre und das Spielgefühl ran. Was bietet Far Cry schon neues, noch nie dagewesenes?
Grafik? nicht schlecht, aber ich mags mehr realistisch, nicht so sauber grün und fröhlich.
johndoe-freename-66419 schrieb am
@harry2511:
wasn am SP bitte so toll? also die story hat mich nicht wirklich von den socken gehauen...der rest war recht ansehnlich

naja...die story is ja wohl der einzige kritik punkt. vorteile kann man sagen:
+ Lange Spielzeit (verglichen mit anderen shootern)
+ Abwechslungsreiche umgebungen/levels
+ gute ki (ab und zu aussetzer)
die 3 punkte verknüpft mit guter grafik, physik engine, sound ergeben einen der besten (SP)shooter aller zeiten (für mcih sogar den bisher besten, da ich von HL(1) nichts halte.
schrieb am

Facebook

Google+