Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry Patch 1.2 kommt irgendwann!

Laut dem US-Magazin Gamespot sollte der Far Cry -Patch 1.2 am gestrigen Montag zum Download bereit gestellt werden, aber das Update für den Ego-Shooter wurde bislang nicht veröffentlicht. Publisher UbiSoft hat sich mittlerweile auch offiziell zu Wort gemeldet:

"Die Gamespot-Meldung zum Patch 1.2 ist nicht korrekt. Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keinen genauen Release-Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden."


Kommentare

johndoe-freename-69317 schrieb am
Deswegen sag ich ja auch \"suggerieren\". Ubisoft veröffentlich alle paar Tage News, das sie schon ganz ganz weit sind und dann kommt wieder ein Bug dazwischen. Dann wieder News, das es fast fertig ist, dann wieder die Verzögerung. Dann lieber Klappe halten, bis man fertig ist. Die Aussage \"fast fertig\" ist nichts wert.
Mal ganz unabhängig davon, das die Aussage von Gamespot wohl falsch war.
Arkune schrieb am
Es gab keinen Termin checkt das doch mal...
Gamespot hat Mist erzaehlt.
johndoe-freename-69317 schrieb am
Wenn eins nervt, dann Termine, die nicht eingehalten werden. Sollen sie doch sagen, daß es sich über Wochen zieht, dann kann man sich darauf einstellen. Aber das ist echt keine Art, den Käufern ständig zu suggerieren, daß es voran geht und dann kommt doch über Wochen nichts herum.
Arkune schrieb am
So wie ich das sehe war die Meldung simpel falsch.
So gesehen wird gar nichts verschoben weil nie geplant war das etwas erscheint.
PS3.0 bringt nichts.
johndoe-freename-67675 schrieb am
moin phil du stänkerer :wink:
hauptsache pixel shader 3.0 ist im patch mit drinnen, gibt ja auch schon directx 9.0c
schrieb am

Facebook

Google+