Far Cry: Tech-Demo und Video der neuen Engine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry: Tech-Demo der neuen Engine

ATI hat auf einer Konferenz in San Fransisco die neuen Grafikchips vorgestellt. Ein besonderer Hingucker war dabei eine Tech-Demo der neuesten Version der Cryengine (Far Cry), die mit den neuen ATI-Chips für eine unglaubliche Grafik-Pracht sorgte und genau diese Tech-Demo könnt ihr euch jetzt runterladen. Sämtliche Szenen sind in Echtzeit berechnet und daher kann euer Rechner ganz schön ins Schwitzen kommen. Die selbstablaufende Tech-Demo protzt mit einer beeindruckenden Grafik-Pracht und zeigt ein quasi erweitertes Intro von Far Cry (Vorgeschichte im Labor). Auch nVidia-Karten können die Tech-Demo darstellen.

Download: Tech-Demo der neuesten Cryengine (161 MB)

Sollte euer Rechner zu schwach für diese Bombast-Optik sein, dann könnt ihr euch auch ein vollständiges Video der Tech-Demo runterladen.

Download: Tech-Demo Video der neuesten Cryengine (59,5 MB)


Kommentare

newkid schrieb am
Achso Ja
Danke für den Hinweis. Entschuldige bitte das ich Rechtschreibfehler hatte. Ist ja auch ein Deutschaufsatz hier.
Zudem entschuldige das ich Fremdwörter benutzt habe wie \"cool\". Schade das du den Duden hassen musst, da dies ein deutschen Wort ist, da es \"eingedeutscht\" worden ist, und nun KEIN Fremdwort mehr ist. Ebenso mit dem Wort welches von \"Interpretieren\" abgeleiter ist. Aber mit dem Duden hast du ja deine Probleme, denn
1. Du meckerst Rechtschreibfehler an.
2. Hast aber selbst \"zig\" davon. Wie wärs z.b. mit der Regel, dass man Nomen ( auch Hauptwörter genannt ) gross schreibt, sprich den ersten Buchstaben. Na? Ne nee?
Die deutsche Sprache ist halt nicht mathematisch! Deswegen kann man Sätze anders auffassen. Denn Titel kann man auch so verstehen, dass
1. es wirklich eine GANZ neue Engine ist
2. sie erweitert ist UND deswegen auch NEU
tja, deutsch eben.
Wer den Text weiterverfolgt, der kapiert das eben dann doch. Schade das du es nicht konntest, und gleich posten musstest WIE AUFMERKSAM du doch bist.
Dann anstatt dich zu entschuldigen, da du ja nicht recht hattest, und man die Engine kaufen muss, und sie nicht kostenlos mit dem Spiel verwenden kann, MUSST DU ja auf Rechtschreibfehler ansprechen und was für tolle deutschkenntnisse doch hast. Was zum Thema beitragen kannst du wohl nicht. Schade eigentlich.
PS: Wenn du Rechtschreibfehler findest, dann darfst du sie gerne mit einem roten Stift auf dem Monitor markieren und versuchen mit einer handelsüblichen Scheere auszuschneiden. Dann postwendend mir zumailen.
einen schönen Tag noch
abandoned schrieb am
@newkid
du hast recht wer lesen kann is klar im vorteil!
\"Titel: Far Cry: Tech-Demo und Video der neuen Engine\"
und wer schreiben kann is noch mehr im vorteil!
\"ich habe mich am anfang auch gefraft\"
\"coll, haben die schon eine ganz neue enginge?\"
\"also bissle lesen sollte man schon können, und bitte nicht irgendwelche sachen hineinintrpretieren\"(bevor man mit so einem fremdwort angeben will sollte man wissen wie man es schreibt.)
und wer einen deutschen satz bauen kann is aber sowas von im vorteil!(das möchte ich jetzt nicht alles aufzählen)
doc123 schrieb am
Fuckcry nervt doch die hinken immer hinter her immer wenn HL2 und Doom das haben kommt crytek auf die idee das auch zumachen solln mal wieder schneller sein aber selber schuld wenn man mit den Franzmänner zusammen arbeitet (ubisoft ^^).... und warum gehn allen so einer ab wenn die grafikkarte ins schwitzen kommt erstens nervts zweitens schafft man das natürlich wenn man so verschwenderisch ist wie crytek und keine performenc einbaut die erträglich is... was hat man denn schon dolles gesehn die scenen wären z.B. mit ID engine net so stark am ruckeln gewesen .. etwas positives kann ich darin nicht erkennen. Aber wenigstens sehn die Models immer noch ganz nett aus auch wenns schöneres gibt...
newkid schrieb am
@Terminator10
Bist du sicher das JEDER der FC gekauft hat solche levels machen kann? Du bekommst nur die abgespeckte version. die normale SDK halt.
Die Engine selbst kostet bestimtm gut Geld.
Also nichts mit \"jeder der .....\"
hier kannst du es nachlesen
http://crytek.de/inside_crytek/index.php?s=FAQ
newkid schrieb am
ich habe mich am anfang auch gefraft
\"coll, haben die schon eine ganz neue enginge?\"
aber wer lesen kann ist klar im vorteil!
denn
ZITAT
Ein besonderer Hingucker war dabei eine Tech-Demo der neuesten Version der Cryengine (Far Cry), die mit den neuen ATI-Chips für eine unglaubliche Grafik-Pracht sorgte und genau diese Tech-Demo könnt ihr euch jetzt runterladen.
Da steht doch dran das es die Cryengine ist ( die für FC verwendet wurde ) und dann noch NEUESTEN version. die neueste version ist die 1.3.
wo liegt das problem? Da steht nirgends. mit einer neuen Engine .....
sondern
mit der Crytech in der neuesten version
also bissle lesen sollte man schon können, und bitte nicht irgendwelche sachen hineinintrpretieren
schoenen abend noch
======================
Also wenn ich die Wahl hätte zw.
Crytech und der Doom3 Engine würde ich mich wahrscheinlich für die ID entscheiden. Wenn es dort auch gute aussenlevel beispiele gibt.
denn
die Doom3 engine ist bis jetzt die Fehlerfreiste! Bei FC kommt es vor das tote gegner noch zucken. das gegner einfach durch wände hindurch liegen und so weiter und so fort
Wer findet solche fehler bei ID??? Wobei im Innenbereich die ID bestimmt ausgereifter ist. schade das es da keine techdemo gibt, was draussen so alles möglich ist.
schrieb am

Facebook

Google+