von Marcel Kleffmann,

Crysis? Das neue Spiel von Crytek?



Frisch aus der Gerüchteküche der russischen Website Gamemag.ru stammt die Meldung, dass ein Spiel namens Crysis bei Crytek (Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) ) in Entwicklung ist. Schließlich hat sich der Frontmann der Software-Schmiede (Faruk Yerli) vor kurzer Zeit die Domains "CrysisGame.com" und "Crysis-Game.com" gesichert. Einen weiteren Hinweis fand die PCGames heraus, denn Crytek hat mittlerweile die Marke "Crysis" registriert.



Offizielle Statements von Crytek oder Publisher Electronic Arts stehen noch aus.

Quelle: PCGames

Kommentare

johndoe-freename-77716 schrieb am
Ist doch total egal, wie ein Spiel heißt! Solange es gut ist und es Spaß macht, sollen sie es doch nennen, wie sie wollen. Andere Spiele haben ganz tolle Namen, und sind eine große Entäuschung. Und das die Leute von Crytec gute Spiele zaubern können, haben sie doch wohl mit \"Far Cry\" bewiesen!
Alpha eXcalibur schrieb am
Verstehe nicht was ihr mit dem Namen habt.
Ist doch ihre Sache wie sie ihr Spiel nennen.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Hauptsache das Spiel rockt.
Lieber eine Anspielung auf den Firmennamen als sowas wie "Asterix & Obelix XXL Deluxe" wo 1. der Name scheisse ist und 2. das Spiel ebenso. ;)
ewerybody schrieb am
Ja mir kommen auch gleich die Tränen. Vielleicht wachsen sie ja noch derart, daß sie ihren Standort in Cryburg umnennen dürfen.
Naja.. eigentlich ja mal was neues. Ich finds ja auch scheisse, aber an sich meckern die Leute ja immer wenns was neues gibt.. \"die Leute\" finden so und so immer was zum meckern. Aber immerhin besser als hätten sie dem Game irgendeine Kombination aus den wohlbekannten Wörtern \"Shadow\", \"War\", \"Darkness\", gern auch \"of\" oder \"Battle\" oder wie auch immer als Namen verpasst.
CJ2K schrieb am
Ich finds auch langsam lästig...
Cry-Engine (+Cry-Engine 2), Crytek, Farcry, Crysis %)
Ich fang auch noch gleich an zu heulen...
Das ist genauso als würde Wolfgang Wolf Trainer bei Wolfsburg sein *hust*...
HerrSchmidt schrieb am
Das gleiche dachte ich mir auch.
Ich finde es okay, wenn eine neue Softwareschmiede ihrem ersten Game den Namen des Studios geben.
Aber Crysis ist wirklich nur noch einfach billig. Crisis hätte es auch getan...
schrieb am
Far Cry
ab 4,00€ bei