Dragon's Dogma
12.04.2011 16:02, Julian Dasgupta

Fantasy-Action von Capcom

Das neue "Action-Opus" von den "Machern von Resident Evil 4 und Devil May Cry 4 " - so kündigt Capcom heute Dragon's Dogma (ab 8,99€ bei kaufen) an.

Das Actionspiel soll mit einer großen und offenen Spielwelt aufwarten, die der Spieler mit seiner aus drei Charakeren bestehenden Party erkunden kann, um letztendlich einen fiesen Drachen zu erledigen. Bevor es soweit ist, darf man sich aber noch mit diversen riesigen Zwischenbossen herumschlagen.

Dragon's Dogma fußt auf Capcoms MT Framework-Engine und soll im kommenden Jahr auf Xbox 360 und PS3 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.